April Mamis

Forum April Mamis 2014

Hurra, Schwanger!!!

Thema: Hurra, Schwanger!!!

Ich danke euch allen!!! Hoffe das alles gut geht, bin jetzt schon 39 und habe schon zwei Kinder! ( 2 Jahre und 9,5 Monate) Aber wir wollten noch ein drittes und in meinem hohen Alter mußten wir gleich weiter üben, mit Erfolg!!!! Habt ihr noch ne süße Idee wie ich es meinem Mann sage? Beim ersten mal habe ich ihm klassisch einen Karton mit Babysöckchen überreicht und bei der zweiten SS hab ich ihm ein Bild vom SST aufs Handy in die Arbeit geschickt mit kurzem Text! Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus!!!!

von Steinböckchen am 15.08.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von Steinböckchen

Vllt diesmal ein nuckel ? Aber deine anderen ideen waren ja auch voll süß hihi ..

von Maxi20068 am 15.08.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von Steinböckchen

also ich fand ja die idee von lillymarie toll. sie hat ihrem mann ja einen brief vom storch geschrieben. den könntest du ja unter die post mischen :o) ich habe beim kaffee trinken als wir gerade zusammensaßen ein geschenk rausgeholt für den kleinen (fast 2) und papa. ist natürlich eher was für den kleinen gewesen aber gerafft hat die message erstmal nur der papa. hatte das buch "jetzt sind wir zu viert" geschenkt. mein sohn liest das buch im moment aber wie ein normales buch. er weiß noch nicht das in mamas bauch ein baby wächst, das wäre mir zu früh zumal er es jedem erzählen würde :o)

von keinnamemehrfrei am 15.08.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von Steinböckchen

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja sehr sportlich, drei so kleine Kinder. Alle Achtung! :-)

von August11-Mami am 15.08.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Steinböckchen

Herzlichen Glückwunsch!

von LillyMarieK am 15.08.2013, 21:16