August Mamis

Forum August Mamis 2018

Hunger/- kein Hunger

Thema: Hunger/- kein Hunger

Huhuuuuuu Mädels, Den ganzen Tag hab ich wie ne wahnsinnige Hunger und Kipp fast um weil mir dann der Kreislauf Amok läuft, freu mich schon den ganzen Tag auf Abendessen da mein Freund zum we endlich heim kommt. Und nu hab ich schön Gyros mit Kartoffelspalten einen riesigen Berg frischen Salat und zum Nachtisch Quark auf Wunsch meiner Tochter gemacht und nu ist fast alles fertig und ich fühl mich pappsatt, dabei hab ich nichts gegessen gehts euch auch sooooo?

von minime2017 am 19.01.2018, 19:04



Antwort auf Beitrag von minime2017

Hahaha du sprichst mir aus der Seele

von Acidalia am 19.01.2018, 19:09



Antwort auf Beitrag von minime2017

Kommt mir auch sehr bekannt vor

von Mucky am 19.01.2018, 19:21



Antwort auf Beitrag von minime2017

Ohja!!! Wobei ich meist gar kein Appetit als solchen habe. Es ist eher so, dass ich stündlich merke wie mein Körper wieder Nachschub braucht, weil ich sonst wirklich Kreislauf und Co kriege. Naja wir bauen halt momentan kleine Babys in unseren Bäuchen. Diese Fabrik da unten meldet sich dann wohl stündlich wenn sie Nachschub an Rohmaterial braucht

von Augustmama2018 am 19.01.2018, 19:22



Antwort auf Beitrag von minime2017

Die Meldung kommt bei mir immer ganz plötzlich und wehe ich hab nicht irgendwas essbares in der Nähe. Fluchtartig wird sofort Futter gesucht

von minime2017 am 19.01.2018, 19:25



Antwort auf Beitrag von minime2017

Oh ja, bei mir muss es dann auch echt schnell gehen...ziemlich doof, weil dann die Zeit fehlt zum kochen. Inzwischen esse ich schon beim kochen Knäckebrot und versuche oft vor zu kochen, damit ich nicht immer auf fast Food zurück greife im Futterwahn

von Mucky am 20.01.2018, 14:52



Antwort auf Beitrag von minime2017

Wenn mir mal nicht übel ist habe ich wahnsinnig Kohldampf und esse wie ein Scheunendrescher... anschließend ist mir den Rest des Tages wieder schlecht

von schana am 19.01.2018, 19:35



Antwort auf Beitrag von minime2017

Bei mir ist es auch so schlimm. Ich esse gefühlt nur noch die Hälfte bei einer Mahlzeit im Gegensatz zu vorher. Wenn ich zu viel esse Wird mir sofort schlecht Dafür aber trotzdem immer Hunger . Ohne Zwischenmahlzeiten geht gar nix .

von miss- melly am 19.01.2018, 20:08



Antwort auf Beitrag von minime2017

Aaahhh, immer diese Essensposts hier..... Nee Spaß, alles gut, kann ja keiner was dafür, dass ich das Essen und Trinken am liebsten komplett einstellen würde. In der Schwangerschaft davor hatte ich auch Dauerhunger (also zusätzlich zum Erbrechen, haha), konnte aber immer nur kleine Portionen essen, dafür aber am liebsten stündlich einschließlich nachts. Sicher bekommst du später noch Hunger. Oder beim Essen!

von Hannah79 am 19.01.2018, 20:22