Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

hunger aber dann doch nicht?

Thema: hunger aber dann doch nicht?

mir ist gestern aufgefallen, ich hatte totaaalen jang auf mandarine und apfelsine. zuhause hatte ich all das nicht. abends war ich bei meinen eltern , die hatten dann auch legger kohl kartoffeln und frikadellen (ich liebe es) naja ich tu mir auf, ess 3 happen und dann? ich hatte das gefühl pappsatt zu sein, es ging nix mehr rein... gaanz komisch denn ich kann sonst immer essen ;) ne halbe stundde später hatt ich dann 2 mandarinen und 1 apfelsine :D meine mutti fragte ob ich schoki will und ich verneinte....ich hatte ja mein obst ;) hat sich euer essverhalten geändert? lg

von molli78 am 12.11.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von molli78

Das kenne ich doch irgendwoher...^^ Also bei mir ist es Obst und Salat, da könnte ich mich reinsetzen, außerdem noch Kräuterquark..... Bin sonst irgendwie auch voll Appetitlos. Schoki geht momentan irgendwie auch gar net an mich und auch keine Gummibärchen (was für mich absolut abnormal ist..) Hoffentlich wird es nicht so wie bei meinem großen damals, da habe ich mich quasi nur von Linsensuppe mit extrem viel Essig drin ernährt....^^ lg

von Yvonnche78 am 12.11.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von molli78

bei mir ist es so das ich was essen will, dann koche ich es und es dann nicht mehr mag Auch für 2 Tage zu kochen geht nicht ... hatten gestern Spaghetti Bolognese. Da mochte ich es sogar auch ... aber heute, geht gar nicht. Muß mein Mann nachher essen, ich muß mal schauen was ich dann möchte. Aber ich esse auch weniger, bin meist nach nem halben Teller satt. Ganz ungewöhnlich für mich, aber das kommt wieder. Bei meiner letzten SS hab ich ab der 20. SSW Riesenmengen gegessen .. Aber da hatte ich vorher auch keine großen Probleme ... mochte da nur keine Würstchen. Naja jede SS ist anders. ABer Obst ist doch gut. Besser als nur Schoki

von Lasana am 12.11.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von molli78

also ich stehe total auf fleisch und obst. süßes ist uninteressant geworden. hab auch oft den riesenhunger und schaff nur wenig. oder mir ist plötzlich flau im magen, dass ich nicht mehr sehen und riechen kann.. heute gibt es rouladen, ich freu mich schon, die schmoren vor sich hin. lg Anett

von emres am 12.11.2011, 13:29