Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Hunger aber bekomme nix runter

Thema: Hunger aber bekomme nix runter

Mir macht die Übelkeit momentan nicht mehr ganz so viel zu schaffen, wie am Anfang, dafür knurrt die ganze Zeit mein Magen, wenn ich aber was esse, schaffe ich immer nur zwei Löffel oder Gabeln und dann ist schon wieder Schluss. Dann geht kaum noch was rein, aber der Hunger ist immer noch da! Habt ihr Tipps für mich? Diese Woche bin ich wegen Erkältung/Grippe krank geschrieben, dann ist es ja nicht ganz so schlimm, frühstücke dann einfach ne Stunde lang, aber wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen muss, dann habe ich die Zeit einfach nicht!

Mitglied inaktiv - 14.03.2013, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

was ist du denn immer so? wenn mir schlecht ist, aber hunger habe esse ich neutrale sachen, wie ein brot oder reiswaffeln, weil schlecht und magenknurren geht mal gar nicht. hatte heute morgen hunger auf ne fette knacker...zum frühstück,,,oh ist mir jetzt schlecht wegen dem vielen fett...würg

von Sunnyybaby am 14.03.2013, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuche es auch momentan mit Brot und Müsli morgens, aber auch das müsli geht einfach net runter... reiswaffeln werde ich nochmal probieren, das ist eine gute Idee!

Mitglied inaktiv - 14.03.2013, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Tucs? Die kann man auch so schön knabbern. Gibt es ja auch in Vollkorn oder mit Paprikageschmack! Als Tipp: Total lecker mit Frischkäse, davon wird mir grad auch nicht übel. Seitdem ich nachts gegen 4 Uhr einen Zwirback esse, geht es mir irgendwie am Tag auch viel besser. Aber mir ist einfach nur dauerschlecht, essen kann ich trotzdem ganz normal, muss zum Glück auch nicht würgen! Das wird schon!

von Glücksmaus am 14.03.2013, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

hab seit gestern monster hunger krieg auch viel runter und stoss es teilweise hoch als wenn kein platz frei ist aber der hunger kommt immer wieder :(

Mitglied inaktiv - 14.03.2013, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

...bei mir gehen die ganzen Knabber-Sachen überhaupt nicht! Und seitdem die TUC-Kekse wieder kamen....die gleich gar nicht. Ich krieg früh eher weiche Sachen runter...heut morgen ein Babybel und ansonsten ein kleines Becherchen Apfelmus....ist fast wie trinken und macht es mir viel leichter. Und ein warmer Tee vorher hilft auch.

von lui-anni am 14.03.2013, 17:14