Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Hunger, Hunger und noch mehr Hunger

Thema: Hunger, Hunger und noch mehr Hunger

Oh Nein ! Das ist nichtmehr lustig ! Ich bin grade mal bei 15+2 und hab jetzt schon 7 Kilo zugenommen. Okay... Mein Startgewicht war auch nur 47 Kilo, aber irgendwie wird der Hunger auch nicht weniger. Ich hab schon gar nicht mehr das Gefühl satt zu werden. Mein Magen ist permanent so voll, dass mir die ganze Suppe in den Hals läuft, wenn ich mich bücke... Außerdem fühl ich mich mit 55 Kilo schon jetzt wie ein Walross... Werde demnächst mit meinem Mann mal ein BauchBild machen. Ich wette, ich hab den dickeren. Lg Daniela

von chrissi321 am 29.12.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Naja, wie Du schon schreibst. 47 kg ist eben auch wenig. Da ist es nur gut zuzunehmen. Ich habe auch die ganze Zeit Hunger und fühle mich nach wenigen Bissen wieder voll. Zugenommen habe ich allerdings erst ein paar hundert Gramm.

von Halluzinelle von Tichy am 29.12.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Klar ist das StartGewicht nicht besonders viel, aber normal sind für mich auch nur 48 Kilo... Ich bin eher der Typ, der sich zum Zunehmen quält und regelrecht von früh bis spät fressen muss, dass was passiert. Das ist das selbe Prinzip wie mit ner Diät. Wenn man nicht merkt, dass sich was tut, verliert man die Lust.

von chrissi321 am 29.12.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Das sind Luxus Probleme... ich bin mit 20 kg mehr gestartet und fühle mich mit 16+5 wie ein Walross. Hab 4 kg bis jetzt zugenommen aber mein hintern wird immer breiter und der bauch geht immer mehr nach vorne. Ich beneide euch für euer start gewicht

von Erbse1407 am 29.12.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Meine LuxusProbleme muss sich auch eine gute (leicht übergewichtige) Freundin anhören. Zum Start der Schwangerschaft haben wir aus Blödsinn ne wette abgeschossen. So viel wie ich zunehme will sie zum Ende meine Schwangerschaft abgenommen haben. Zehn Kilo hat sie schon runter gehabt, leider kam weihnachten dazwischen. Mal sehen was wir schaffen ;-)

von chrissi321 am 29.12.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Das war auch nicht böse gemeint ;-) ich hoffe einfach dass ich nicht so viel zunehme :D

von Erbse1407 am 29.12.2013, 15:31