Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Hunger Hunger Hunger

Thema: Hunger Hunger Hunger

Schlimm Mach mir jetzt en Flammkuchen Eigentlich hab ich ja erst um 14 Uhr einen Teller Suppe gegessen und wenn ich den Hunger jetzt übergehe fang ich an zu zittern usw.... Mmm.....bin nur am futtern

von Maja 27 am 01.10.2010, 16:50



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich soll/ muß alle 2 Stunden was essen, ich habe schon garkeinen Hunger mehr

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:01



Antwort auf Beitrag von Maja 27

ja ich hab auch ständig hunger und könnte nur essen. langsam glaube ich ich fresse mir ne dicke fettschicht an..und beim fa am 19. erlebe ich das böse erwachen aber wenn ich nix esse, friere ich wie hulle, und werde ungenießbar

von Linelein am 01.10.2010, 17:04



Antwort auf Beitrag von Linelein

Mädels, dann ist das jetzt eben so! Unser Stoffwechsel läuft gerade auf Höchsttouren. Und dann lieber alle 2 Stunden eine Kleinigkeit, als irgendwann in einem Fressanfall zu enden. Der Körper braucht es jetzt halt *singt es sich selbst wie ein Mantra vor* mmmhhh...Flammenkuchen......

von oldchick am 01.10.2010, 17:11



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich habe auch Hunger, großen Hunger und auch mal echte Hungerflash´s ABER das große aber ... leider steht bei mir der v.a. Gestationsdiabetes daher muss ich aufpassen was ich esse und wieviel ich esse das ist manchmal gar nicht so einfach sage ich euch

von tirg am 01.10.2010, 18:10



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Hallo, komisch dass mir das nicht so geht wie euch. Ich esse zwar auch ein wenig mehr wie normal - oder besser gesagt etwas öfters - nur hab ich bei meiner jetzigen ss gar keine Gelüste. Bei meiner Tochter konnten es nicht genug Erdbeeren mit Quark sein (meistens waren das 500 g Erdb. und 500 gr. Quark nach der Arbeit) Und halt ganz viel Obst. Bei meinem Sohn mochte ich süßes. Diese Toffifee hätte ich mir fast täglich liefern lassen können und nach der Entbindung konnte ich gar keine mehr von essen weil die eklig schmeckten. Und nun esse ich schon wenn ich hunger hab aber ich weiß nie was! Ich zieh mir halt Obst und Gemüse rein. Am Anfang liebte ich verschiedene Salate mit süß-saurem Dressing (jetzt auch noch) aber nicht dass ich zig weise in mich reinstopfe aber wenn ich denke ein stück schokolade oder haribo - macht mich das gar nicht so an. Hab ich HUnger such ich nach was passendem finde aber nichts dann trinke ich eben mal ein paar Schlucken mehr Wasser oder Saftschorle...............diesmal hab ich auch ziemlich wenig bis jetzt zugenommen das war bei meinen Kindern anders - aber es ist ja noch nicht zu Ende - lach - Wichtig finde ich dieses öfters essen (mehr geht ja auch gar nicht rein) kicher

von kullerauge0507 am 02.10.2010, 09:46