Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Hund als Frühwarnsystem

Thema: Hund als Frühwarnsystem

Hallo an alle ich hab mal eine Frage an alle Muttis mit Hunden. Normalerweise ist sie sehr Herrchen bezogen aber das hat sich alles geändert. Unsere Dalmatiner Hündin ist ja schon seit Beginn der Schwangerschaft anders. Am Anfang als ich nicht mal was wusste das ich schwanger bin war sie schon sehr „aufdringlich“. Dann über die SS lief sie mir die ganze Zeit hinterher und sucht extrem meine Nähe und kuschelt sich häufig an meinen Bauch wenn ich liege. Aber gestern hat sie sich echt komisch verhalten, normalerweise geht sie nicht gerne ins Bad (sie denkt immer dass sie gebadet werden soll sobald die Tür zugeht). Gestern ist sie dann aber freiwillig ins Bad gekommen und wollte nicht raus als ich in der Wanne lag. Normalerweise geht sie ab und zu nur mal nach den Kids schauen und dann schnell wieder raus. Nur hat sie gestern mich die ganze Zeit beobachtet und auf mich aufgepasst. Kann es sein das es bei mir bald los geht? Das sie irgendetwas merkt/riecht? Sie lässt mich ja nicht mal mehr alleine den Raum verlassen seit ein paar tagen, sie läuft mir immer überall hin und selbst wenn sie es nicht mitbekommt das ich raus gehe, macht sie sich sofort auf die Suche wenn sie es mitbekommt. bin ab morgen in der 35 ssw Was meint ihr dazu?

von Mamalisa89 am 10.06.2015, 10:01



Antwort auf Beitrag von Mamalisa89

ab morgen 36ssw bin beim schreiben verrutscht

von Mamalisa89 am 10.06.2015, 10:04



Antwort auf Beitrag von Mamalisa89

Hey.....Ich glaube unsere Hündin wusste vor mir auch schon das da ein Baby wachsen wird Bei uns ist es ähnlich,mein Mann ist der,der das sagen bei ihr hat und dann komm ich. Sie lässt mich aber auch nicht aus den Augen und der Hund meines Bruder darf sich mich nicht mal nähern. Das verhalten Ist schon beeindruckend, was?! Glaube sie fühlt zwar das es nicht mehr lange dauern wird,aber glaube nicht das es in den nächsten Tagen passieren wird. Sie will dich einfach nicht aus den Augen lassen und für dich da sein

von Bistef85 am 10.06.2015, 11:35