Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Donnerstags Wiegen

Thema: Donnerstags Wiegen

Huhu Mädels, letzten Donnerstag war das Donnerstags wiegen, was wir wohl irgendwie vergessen haben. Ich habe letzte Woche bei der Hochzeit festgestellt, dass meine Hosen ganz schön Schlabbern. Freitag waren wir dann shoppen - ich hab meine Wunschgröße erreicht und werde somit nicht mehr mit abnehmen. Ich werd aber gern weiter schreiben wieviel ich jeden Donnerstag wiege. Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass ihr euer Wunschgewicht bzw euer Ziel erreicht. Liebe Grüße

von Kleenesschneckchen am 10.06.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Gratulation. Ich bin noch nicht so weit. Aber hoffe es zu schaffen. Lg

von emres am 12.06.2013, 03:21



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Wo wir gerade beim Thema sind...-Wie läufts denn mit dem Hula Hoop Reifen?Bringt das denn was? Wir ziehen ja nun bald um und danach möchte ich ein paar Dinge ändern.Ich will wieder mehr lesen und ich will meine Schwabbelzonen in den Angriff nehmen. Hat denn jemand effektive Tips zum sporteln, die mich nicht direkt so überfordern, dass ich den Mut verliere weiter zu machen? Grüßle

von RealityWoman am 12.06.2013, 07:11



Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Huhu Ich mach das jeden Tag 2x 10 Minuten. Morgens 10 Minuten und abends 10 Minuten. Danach noch 50 Sit ups und gehe nachmittags eine Stunde spazieren. Ansonsten hab ich nur die Sahne weggelassen und sehr gemüse"lastig" gekocht und tue es immer noch. Es macht super Spaß mit dem Hula Hoop, die erste Woche hatte ich miese blaue Flecke, weil meine Haut und mein Körper nicht daran gewöhnt waren. Mittlerweile macht meine Stieftochter es auch, damit sie wieder in ihr Abschlussballkleid passt. ich bin super zufrieden =) Ab nächstem Jahr klappts hoffentlich mit dem Fitnessstudio.Ich wünsch dir einen stressfreien Umzug. LG

von Kleenesschneckchen am 12.06.2013, 10:02