Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Huiuiui

Thema: Huiuiui

Wie schnell doch die zeit vergeht und was für ein Tag! Ich bin heut in die 21. Woche gekugelt, also Halbzeit, heißt gleich 6. Monat und dann hab ich meinen Krümel heute das erste mal auch von außen gespürt Nachdem mich meine 3 1/2 jährige Motte derzeit echt an meine Grenzen bringt zwecks Bock und Nein sagen usw. war das ein super schönes Gefühl es so zu spüren. Hach ich freu mich auf unser Hänschen, auch wenn ich mir echt viele Gedanken mache wie das dann laufen soll/wird, wenn die große Schwester wieder so ne Phase hat wie derzeit. Wie war das bei euch so mit dem zweiten? Habt ihr schlimme "Probleme" bekommen mit dem/der Großen? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende. Bei uns wird morgen ja leider nicht so schön weil wir auf ne Trauerfeier gehen . Da werd ich heulen wie ein Schlosshund

von MeinEngel78 am 14.09.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von MeinEngel78

Oh nja unser kleiner befindet sich ebenfalls in so einer phase. er ist 2 jahre und 2 monate alt. fängt schön morgens beim Frühstücken an, wenn ihm was nicht passt . das kostet echt nerven und kraft!!! Und die Gedanken bzw sorgen, was ist wenn sein Geschwisterchen da ist, habe ich auch, und da ich ja weiß, dass mein Mann den ganzen sommer über wieder nur am arbeiten ist, hab ich schon n bisl angst es alles nicht zu schaffen...aber es gibt ja noch omas , opas und freunde :-)))

von Hypnotica25 am 14.09.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von MeinEngel78

alles gute zu halbzeit :) das mit der trauerfeier ist ja nicht schön...aber ich denke das du es schon iwie schaffen wirst und tränen fließen zu lassen ist doch das normalste der welt. drücke dir die daumen das alles so gut weiter geht bei dir und das du den morgigen tag überstehen wirst. lg janine

von minka am 14.09.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von MeinEngel78

Glückwunsch zur 21ten Woche LG Marina

von lunalein90 am 14.09.2012, 12:53