Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

huiii heute hamma nen schööönen langen Tag gehabt ...

Thema: huiii heute hamma nen schööönen langen Tag gehabt ...

7 Uhr morgens hat unser Tag angefangen. (abissl kurzgefasst) Da ich noch bischen Haushalt zu erledigen hatte habe ich dann Samy in seine Wippe gelegt die automatisch mit Melodie schaukelt, er hat mir brav zugeguckt und an seinem Schnuffeltuch rumgesabbert gegluckst und gelacht. Ich habe noch schnell was gekocht und ihn in der Wohnung rumgetragen da ist mein Mann aus der Arbeit gekommen hat schnell noch was gegessen, in der Zeit habe ich Samy gestillt und danach sind wir mit Kinderwagen paar Sachen einkaufen gegangen. Meeensch war das Wetter schööön Sonnig vorallem :) da wir so viel Spaß hatten beschloßen wir noch kurz zuhause vorbei zu schaun paar Dinge zu holen um im Park ein kleines Picknick zu gestalten. Gesagt getan wir aufm Weg zum Park, Samy guckt aufmerksam ausm Kinderwagen raus und kurze Zeit später ist er eingeschlafen. Als wir ankamen konnten wir es uns so richtig gut gehen lassen da Samy noch am Schlummern war. Er ist dann später aufgewacht dann haben wir bischen auf der Decke gespielt und ich habe ihm dieses mal die Flasche 200ml Aptamil gegeben, alles ausgetrunken und weiter gespielt jedoch hat er danach angefangen bischen rumzunörgeln da waren wir bereits am Gehen. Er ist im Kinderwagen wieder gleich eingeschlafen. Zuhause angekommen habe ich gleich die Wäsche aufgehängt in dem Moment haben wir Besuch bekommen . Samy wurde von meinem Mann und seinen Kollegen beschäftigt. Danach haben wir gemeinsam eine Autofahrt gemacht was lustig ist... wir angekommen nochmal Besuch von meiner Tante und deren ihr drei Kleinkindern vor einer Stunde noch verabschiedet, Samy schläft jetzt in seinem Stubenwagen und ich bin nun völlig K.O

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, der Tag klingt aber wirklich lang - toll, dass er bei Euch so schön war! Nico wollte heute gar nicht schlafen und hat heute 3x kräftig gespuckt, was er sonst eigentlich NIE tut. Bei uns war es also nicht so richtig einfach.... Ich denke es liegt am Wetterumschwung bei uns, letzte Woche lag ja noch Schnee! Seit einer Stunde schläft er aber und ich hoffe er hält wieder bis morgen durch. Das meiste seiner Abendmahlzeit hat er leider wieder ausgespruckt.

von fuchs16 am 02.04.2009, 22:43



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Das kann sehr gut wegen dem Wetterumschwung sein wie geht es dem kleinen Nico inzwischen? Hoffentlich wieder besser ;)

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, er hat die Nacht dann doch wieder gut durchgeschlafen. Leider war er heute auch wieder sehr quengelig. Irgendwas ist da im Busch.... Allerdings ist er heute auch wieder sehr früh im Bett verschwunden. Mal sehen.

von fuchs16 am 03.04.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

da hattet ihr ja richtig action :-) aber schön gell, wenn man das neue familienleben so richtig genießen kann? für mich z.B. ist ein ausflug zu ikea jetzt noch viel besser, früher hab ich immer ganz neidisch auf die paare mit baby geguckt *hihi* und jetzt sind wir selber eins! liebe grüße andrea

von Andrealein1978 am 03.04.2009, 09:07



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

aujaaa =) und wie schöön das ist, mit dem eigenem Baby gemeinsam den Tag verbringen zu können. Ich hab auch früher immer so neidisch geguckt und konnte kaum abwarten bis es nun endlich losging mit der Geburt.. hehe aber wie du gesagt hast.. das neue Familienleben zu genießen ist total schön auch wenns manchmal anstrengend ist wir habens geschafft das eigene Baby ist nun daaa und nun wachsen sie so schnell =) !!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 18:27