Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

hui schon 3 Jungs :-)

Thema: hui schon 3 Jungs :-)

na dann darf ich weiter auf ein Maedchen hoffen ,irgendwann muss doch eine kommen,bestimmt bei mir LG Julia

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hab auch schon gesagt (weil drei meiner Freundinnen auch ss sind - so ziemlich gleich weit) ... alle um mich rum kriegen Mädels nur ich nicht...grrrr. Mein Mann freut sich natürlich wie Schnitzel und meine Mum hat nur gelacht - k.A. warum.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hat aber deine Junge mal ne gute Auswahl wenn alles andere Mädchen werden :-)))

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab nichts dagegen, wenn ihr die Mädchen nehmen würdet, ich möchte gern einen Jungen (Mädchen nehm ich natürlich auch), vielleicht erfahr ich es ja am 21.07 bin ja dann schon mitte 16. Woche also stehen die Chancen nicht so schlecht, hoffe ich.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte auch liebend gerne eine kleine Zicke...und ich finde eigentlich nachdem meine Eltern 3 Jungs als Enkel haben daß mal ein Mädchen kommen darf außerdem haben meine Freundinnen auch irgendwie nur Jungs bekommen damals wir haben gesagt die Mädels kommen dann danach, mal sehen ob es so ist *hoff* aber ansonsten...wird nochmal probiert *hihi*

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke jetzt sind es sogar schon 5 Jungs

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 11:28