Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Huhu

Thema: Huhu

bin da. Sorry, wusste nicht, das ich hier mal vermisst werde. Danke Euch das ist lieb und baut auf . Weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll. Geht uns so lala, Fusselchen hat nen Schnupfen. Sonst läuft es nach wie vor nicht so gut bei uns, haben noch einige Sorgen. Naja, müssen wir durch. Mein Rücken macht mir seit einigen Wochen Probleme, das ich manchmal nicht mal Fusselchen hoch nehmen kann. Bin schon bei KG, aber irgend wie will das nicht so richtig. Auch hatte es mich Grippetechnisch gescheit erwischt vor ca 2 Wochen Und dann haben wir noch Ärger mit der Abrechnung unserer alten Wohnung (ich mein Wasser und Heizung und so). Aber auch das wird vorüber gehen. Also, wird nicht langweilig bei mir ;) Werd morgen, wenn ich es schaffe, mal nachlesen wie es bei Euch so aussieht. Fusselchen hat jetzt doch das Krabbeln angefangen, hätte ich ja nicht mehr gedacht, nachdem sie ja schon ne Weile auf die Knie ging. Und zickig können wir werden, wenn wir nicht unseren Willen kriegen Ist halt doch ein Mädchen. So, das wars auch schon wieder, versuche Besserung !! Grüßle Corinna

von Hinze am 20.10.2009, 20:34



Antwort auf Beitrag von Hinze

Mensch ist sie groß geworden! Hallo! Schön wieder von Dir zu lesen! Hast Du schon mal an eine Kur gedacht? Ich war leider damals so dumm und habe keinen Antrag eingereicht und heute möchte ich die Pänz nicht solange aus der Schule lassen (zumal auch nur ein Kind wirklich Kurbedürftig wäre). Jaja, man denkt immer, man kann noch, typisch Frau halt... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 20.10.2009, 21:38



Antwort auf Beitrag von Hinze

Schön von dir zu lesen. Hoffentlich ist es bei euch bald wieder ruhiger und Stressfreier. Was das Zickige betrifft, das können Jungs genau so gut, zumindest Miká.

von knubbelmaus.g am 21.10.2009, 07:59



Antwort auf Beitrag von Hinze

huhu =) schön von dir zu hören ;) das mit deinem rücken hört sich gar nicht gut an! vll denkst du echt mal über eine kur nach.das würde dir bestimmt helfen. schön das die kleine maus doch noch krabbelt...jamy krabbel schon lange und läuft schon fast..dafür sagt er kaum ein wort. bis heute hat er nich ein mal mama gesagt *schnief* hoffe es läuft bald bei euch besser und wünsch euch das ihr bald weniger stress habt! ganz liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 10:00



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo Corinna, schön, das du dich gemeldet hast. Wir haben dich schon vermisst. Oh je, bei euch ist soviel los wie bei uns. Da könnte man meinen, das der Stress gar kein Ende mehr nimmt. Aber da bleibt nur zu hoffen, das auch diese Zeit vorbei gehen wird und es besser wird. Wegen deinem Rücken würde ich auf jeden Fall nochmals zum Orthopäden gehen und ihm erklären, das die KG nicht wirklich was bringt. Vielleicht könnte dir Ostheopatie weiterhelfen? LG Monika mit Freyja

von Musikerin am 21.10.2009, 12:43



Antwort auf Beitrag von Hinze

hi corinna, schön dass es dir gut geht. deine kleine ist halt ein richtiges mädchen, zickig werden geht ganz schnell bei denen. kenn das von meiner maus. ps. zum anderen forum: ich hab claudia gesagt, sie solle mich doch bitte auf gast umstellen, ist für die beteiligten einfacher. ich weiß das einige es nicht gern sehen, wenn mal so selten dort ist. ist auch ok so......ich meine ist halt alles privat und vielen wird es nicht auffallen dass ich nimmer dabei bin. alles liebe und weiterhin viel spaß marina

von mari82 am 23.10.2009, 16:46