Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

huhu

Thema: huhu

so hoffe euch gehts allen gut war lange nicht merh da deswegen wollt ich mal hallo an alle hier lassen und natürlich ein aktuelle bild von klein Max.. soweit gehts uns gut bis auf die lästigen blähungen ist soweit alles prima, seiner haut geht es soweit auch gut hautprobe konnten wir leider immer noch nicht nehmen deswegen stehen wir immer noch am anfang welche EB stufe er nun hat aber wie das hautbild im moment ist gehen sie von der leichten stufe aus.. ;) abwarten und tee trinken :)

von chrizzy1982 am 25.02.2013, 23:59



Antwort auf Beitrag von chrizzy1982

na toll jetzt habe ich es doch glatt ins falsche forum wollte es doch in trefferpunkte machen und nu krieg ich es hier nicht wieder raus.... schlaaaafmangel lässt grüßen

von chrizzy1982 am 26.02.2013, 04:26



Antwort auf Beitrag von chrizzy1982

Hey, Schön, dass du dich auch wieder meldest:-) süß dein Kleiner. uns geht es auch gut soweit. Haben auch noch mit Blähungen zu kämpfen aber seitdem wir ihm BiGaia geben ist.es deutlich besser geworden. Er schläft abends besser und früher ein. Und weint auch nicht mehr so laut und lange. Kann die Tropfen weiter empfehlen (sind aber leider nicht.günstig). Aber wenns hilft und wir auchdadurch.ruhigere Abende haben ist mir des Recht :-) LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 05:53



Antwort auf Beitrag von chrizzy1982

schön das es euch auch gut geht. ja die tropfen haben wir auch es ist auch besser geworden aber bei ihm ist es dann meistens nachts und dann ist er erstmal 2-3 std wach... aber da müssen wir durch

von chrizzy1982 am 26.02.2013, 07:48



Antwort auf Beitrag von chrizzy1982

Oje, das mit dem falschen Forum ist natürlich blöd :( Schön das es ihm mit der Haut soweit gut geht! Es geht um Gelbsucht oder was ist mit EB Stufe gemeint?

von Sasookie am 26.02.2013, 23:01



Antwort auf Beitrag von chrizzy1982

eb ist die sogenante schmetterlingshaut , die haut so zerbrechlich wie ein schmetterlingsflügel

von chrizzy1982 am 27.02.2013, 16:33