Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Huhu

Thema: Huhu

Woooooooooooooooooo seid ihr denn alle???? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.....unseres war voll anstrengend chaotisch Aus der Streichaktion ist ne "Tapetenabreiss Aktion" geworden da die alte Tapete runtergekommen ist. Tja- die war schon ein paar Jährchen drauf und wurde schon so 2-3 mal übergestrichen Das hat sie nicht verkraftet. Aber die neue Farbe war schön - taupe Joa- mein Vater - meine Mutter ausgeschimpft...warum sie das och nu alles noch vor Weihnachten machen wollte- also voll Stress im Hause Jacobs. Dann haben wir schön säuberlich die Tapete von den Wänden geholt und mir is ma wieder aufgefallen wie sehr ich das haaaaaaaaaaaaassseeeeee! Im Kino war ich dann und hab Eddie angeschmachtet und das war so richtig schön Emil- ist im Moment echt irre drauf- dazu aber einen extra Threat. Ja- und heute sollte ne Freundin zum Frühstück und Mittag kommen....dann hat se abgesagt. Naja sind wa zum Restaurant "Zur goldenen Möwe" und ham da gefrühstückt weil Flo nu so traurig und schon ewig gewünscht.Mjam,mjam.... Dann hab ich uuuuuuuuuuuuuunheimlichen Aufräumwahn gehabt und es war ein guter Tag auszumisten denn ich "konnte" viel weghauen. Immer kann man sich ja nicht trennen Und nu??? Trink ich Appeltee- und ess gleich Hallorenkugeln;-) Was war bei euch so los?

von Wunderkind1980 am 25.11.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Wunderkind ich war immer hier und hab nur auf dich gewartet wo warst Du? bist wieder fremdgegeangen mit den Hauptforum? Bei mir ist es gerad voll Liajn ist total erkältet und Zahnt nur 5 und 6 sind da und 7 ist gerad am kommen bin froh wenns vorbei ist. dann hat meine große bald geburtstag Lijan muß wohl operiert werden seine hoden kommen nicht runter und dan muß ich noch in kh mit Lijan wegen seiner nierenbeckenerweiterung. ja und dann sind noch die beiden mädels die mich zur verzweiflung treiben mit Ihren es gibt nicht genügen smiley. ach ja und streichen sollte ich auch mal aber dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Mitglied inaktiv - 25.11.2012, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Dann komm ich zum streichen...das mag ich ja;-) aber die Tapete abreissen oder sowas Neneeeee- im Hauptforum bin ich och nicht- schaff es man grade noch ins Wichtelweihnachtsforum...da mach ich auch mit und amn muss ziemlich viel schreiben mit seiner Wichtelmama und Wichtelkind;-)

von Wunderkind1980 am 25.11.2012, 20:40