Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Huhu, stille mitleserin hat eine frage ;)

Thema: Huhu, stille mitleserin hat eine frage ;)

Hallo ihr lieben, Ich bin eine stille mitleserin , aber heute habe ich auch mal eine frage, ich bin jetzt mit meinen 4 Kind in der 22 +6 Woche Schwager, da ich schon 3 ks hatte , hab ich eine Frage zur Narbe, mir tut diese derzeit ein wenig weh, meine Fa meinte es ist soweit alles in Ordnung und ich müsste mir keine sorgen machen, habt ihr einen Tipp wie sich das Gewebe vielleicht bisschen besser dehnt? wie ich den Schmerz bissel lindern kann? Wäre dankbar für eure Hilfe LG elana

von Elana2012 am 21.08.2015, 16:27



Antwort auf Beitrag von Elana2012

Huhu. Hab zwar damit keine Erfahrung, aber vielleicht hilft ja ein Babyöl oder auch eins von den Mamaölen. Dann spannt die Haut nicht mehr so könnt ich mir denken...

von Leuchtelicht am 21.08.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von Elana2012

Ich hatte zwar nur einen Ks aber ich habe auch ab und an das Problem (wenn der Bauch wieder nen Schub macht) das die Narbe brennt. Leider gibt es da laut meiner FA keine Möglichkeit das völlig wegzukriegen . Aber wenns ganz schlimm wird reibe ich mir Mama Massageöl von Hipp auf die Narbe und lege mich mit leicht erhöhtem Oberkörper hin dann ist die Bauchdecke nicht so gespannt. Ich wünsch dir alle Gute und nicht ganz so viele Schmerzen an der Narbe! LG Lilly

von CuteLilly123 am 21.08.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von CuteLilly123

Danke ihr lieben , Ich werde mich mal in der Apotheke erkundigen nach einem schönen Öl :)

von Elana2012 am 22.08.2015, 09:53