August Mamis

Forum August Mamis 2013

Huhu, melde mich mal wieder ....

Thema: Huhu, melde mich mal wieder ....

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Caterpie, tomorrow & Mausi27.11 wünsche euch eine Schöne Zeit mit euren kleinen Schätzen Uns geht es sehr gut, seit Samstag ist Amy endlich bei mir zuhause und sie ist soooo ein freidliches Baby Ab morgen ist dann meine große Tochter auch da, kommt morgen aus dem Ferienlager wieder, freue mich schon tierisch aber habe auch einwenig Angst wie es dann ablaufen wird, aber zum Glück sind noch 2 Wochen Ferien. Leider konnte ich nicht stillen, habe nicht genügend Milch, aber das liegt wohl daran, das Amy im Incubator lag und ich sie nicht anlegen konnte... Und Mädels packt eure Taschen, ihr seht ja wie schnell es gehen kann...ich musste meine Tasche auch noch packen trotz Blasensprung (eig hatte ich die schon fertig, nur war ich ja eine Woche vorher im KKH) Ich drücke allen noch Kugelnden alles gut und freue mich auf die Berichte ;)

von Fina2011 am 18.07.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von Fina2011

.

von Fina2011 am 18.07.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von Fina2011

Hi FINA. Mei is die kleine süß. Nochmals herzlichen Glückwunsch und ne weitere schöne kuschelzeit für euch. So langsam wird man selber auch ungeduldig und möchte auch. Weiterhin alles gute für euch. Lg Melie mit flipsi inside

von Melie225 am 18.07.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von Fina2011

Ohhh, was für ein zuckersüßes Mädel!!! Ich könnt heulen! Oh man, und die Mütze, hihihi. Schön, dass es euch soweit gut zu gehen scheint!!! Wünsche noch eine weiterhin friedliche Kennenlernzeit!

von MrsJoker am 18.07.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von Fina2011

So süß die Kleine, da könnte man echt neidisch werden. So Knuffig. Wenn ich das so sehe will ich auch endlich. Alles Gute für euch. LG

von myrainbows am 18.07.2013, 17:14



Antwort auf Beitrag von Fina2011

Hallo Fina, erstmal: Gott, ist deine Maus süss.... Da mag man sie am liebsten gleich knuddeln... Nochmal persönlich alles gute zur geburt und schön das es Euch beiden gut geht... Das mit der Tasche kenn ich nur zu gut. Habe letzte Woche Mittwoch mit fiesen Wehen in aller Hektik die Tasche gepackt... Macht echt keinen Spaß Viel Spaß ab morgen dann mit der "Großen" und liebe Grüße Nina

von Sheepchen am 18.07.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von Fina2011

Ooooooooh voll putzig die kleine. Habt ihr gut hingekriegt ;)

von sickandstrange am 18.07.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von Fina2011

Stell weiter solche knutschigen bilder von der kleinen amy rein und ich mops sie dir noch ich kann nur immer wieder sagen wie süß deine maus ist.

von summerlove am 18.07.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von Fina2011

Megasüß!!! Hast du die Mütze selbst gemacht. Ganz entzückende Kombination!!! Herzlichen Glückwunsch zum Model und alles Liebe!!!!

von Lulalei am 18.07.2013, 19:55