Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

huhu mal ne frage hab...

Thema: huhu mal ne frage hab...

habt ihr schon die kliniktasche gepackt? oder wann sollte man das machen? und was muss da wirklich rein? wäre lieb wenn jemand antwortet... danke schon mal

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

nein hab ich noch nicht so wirklich! aber ich habe im schrank eine ecke freigeräumt wo schon ein teil fürs kh liegt falls ich da bleiben muss! was ich nicht hoffe!!! wirklich packen werd ich dnn so in der 30. bis 32. woche denk ich !

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

gepackt hab ich noch nichts,will es irgendwann mal machen. in der ersten ss hatte ich die tasche ab der 32.ssw fertig. was kommt rein: unterwäsche schlafanzug stillbh´s jogginganzug bademantel handtücher waschutensilien dann noch geburtsturkunde chipkarte geld für die anmeldung mutterpass ich glaube das müsste reichen. für das baby mach ich zu hause alles fertig,was am tag wenn ich abgeholt werde,mitgebracht werden soll(maxi cosi,anziehsachen)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch noch nicht gepackt, werde es aber in den nächsten 2 Wochen in Angriff nehmen. Und dann nehme ich mit: Unterwäsche Schlafanzug Tageswäsche Handtuch Badetuch Waschlappen Kulturbeutel mit Zahn- und Körperpflegeartikel Stilleinlagen Binden Für den Zwerg: Body Strampler und Pulli Söckchen Jacke oder Overall Spucktuch Schmusetier Spieluhr Ich glaube das war alles. Falls ich etwas vergesse, muss Menne wohl den Rest mitbringen. Liebe Grüsse, Jessica

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ja eigentlich vorgehabt, meine Tasche so um die 35-36 SSW zu packen. Aber gestern bei der VU hieß es, dass der Kleine mit dem Köpfchen so tief liegt, und dass meine Blutwerte möglicherweise nciht so prickelnd sind, also werde ich mal vorsichtshalber am samstag noch ein paar Teile für die Tasche besorgen und dann nächste Woche anfangen dieso so langsam zu füllen ;)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

dann werd ich wohl auch bald anfangen... bloß braucht man ja noch so viel von den sachen... :(

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd auch bald packen =) nen gutes buch und viele haribo's haben mich bei der ersten geburt gut abgelenkt Unterwäsche StillbH's Gemütliche schlafkleidung Tageswäsche (jogginghosen Shirts) Umstandshose + Pulli für den heimweg Socken und warme socken für den Kreißsaal hausschuhe 2 Handtücher und 2 kleine Handtücher Duschgel,körpercreme,labello,zahnbürste,haarbürste usw Mutterpass, Geburtsurkunden von Mir und Mann Vaterschaftsanerkennung Chipkarte, Geld Fürs Baby (ich mag die blöde KH kleidung nicht!) 3 Bodies 3 Schlafanzüge Mütze Söckchen Spucktuch Kuscheltier, Spieluhr & Schnulli für den heimweg Body, strumpfhose,babyschühchen, hose pulli jäcke Mütze und natürlich den kindersitz das lass ich aber meinem Schatz über, der soll ja auch was zu tun haben *g* Sonst glaube habe ich nichts vergessen :) Lg

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

waren doch noch mal paar sachen bei die ich vergessen hätte

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 10:57