Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

huhu ihr lieben

Thema: huhu ihr lieben

wollte mal kurz bericht erstatten. seit heute sind wir nun alle krank. heute mittag bekam ich einen anruf von der schule das ronja sich übergeben habe und ich solle sie abholen. mein freund ist auch krank und jamy ist immer noch krank. ich hab kopfschmerzen seit 2 tagen...mal sehen wie lange ich noch durchalte. ronja wird morgen 8 jahre alt und eigentlich wollten wir morgen feiern. das hab ich natürlich jetzt abgesagt und hoffe ich kann ihr trotzdem einen schönen geburtstag machen. liebe grüße und allen kranken gute besserung

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Man der Kuchen ist ja echt super geworden. Sehr schade das ihr morgen nicht feiern könnt. Wünsche euch allen schnelle Besserung, damit ihr die Feier bald nachholen könnt. LG Manu

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Euch gute Besserung! Mensch, hast Du Dir viel Mühe beim backen gegeben! Mein Mann hat ja auch morgen Geburtstag. Da sein Lieblingskuchen Käsekuchen ist, hat ich es eigentlich leicht. Eigentlich. Denn Lea wollte dabei unbedingt auf dem Arm sein, Tragtuch war grade in der WaMa, und so wurde der Kuchen einhändig-links gebacken... Deiner Süßen morgen trotzdem einen wunderschönen Geburtstag wünscht ela

von wildbande am 18.11.2009, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie gemein! Schade um den schönen Kuchen aber noch schader, dass Deine Kleine verzichten muss! Ich hoffe, dass wir von dieser Krankheitswelle verschont bleiben und Nicos ersten Geburtstag nächste Woche wie geplant groß feiern können!!!!

von fuchs16 am 18.11.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

happy birthday kleine ronja!!! des ist ja echt ein mega-reinbeiß-kuchen geworden!!! der sieht richtig lecker aus mutti!!! da wären wir auch gerne gekommen, aber jetzt ist erst einmal wichtig, dass ihr alle wieder gesund werdet! deine ronja ärgert sich bestimmt dass sie nicht schön feiern konnte..... drück euch die daumen, dass ihr alle bald wieder gesund seid. lg marina

von mari82 am 19.11.2009, 19:42