Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Huhu ich gesell mich gerne dazu😊😊😊

Thema: Huhu ich gesell mich gerne dazu😊😊😊

Hallo Ich würde mich gerne dazu gesellen. War sonst eher eine stille Mitleserin, doch dieses mal wollte ich gerne von anfang an mitschreiben sowie gedanken und eventuell tipps gerne annehmen und auch an eich weitergeben. Bin heute 6+1 und war gestern bei der Fä. Dort war nur eine 1,3 cm grosse Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Habe nächsten Freitag meinen nächsten Termin. Nun etwas zu mir ET soll der 4.5 sein Bin total aufgeregt obwohl es nicht meine erste Ss ist. Habe bereits 5 Kinder

Mitglied inaktiv - 09.09.2016, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh toll , herzlich Willkommen . Ich hoffe bei mir sieht man Dienstag auch etwas , wäre dann glaub 5+5 . Hoffentlich . Wie alt bist du ? Wie alt sind deine Kinder +geschlecht ? Ich glaube das jede ss aufs neue Aufregung pur ist , Mann kann das noch verallgemeinern

von Herbstlaub1 am 09.09.2016, 17:22



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Herzlichen Glückwunsch !!!

von viella249 am 09.09.2016, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt wie bei mir gestern :) herzlichen Glückwunsch

von kaesha am 09.09.2016, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und alles Liebe

von M@ma30.2 am 09.09.2016, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und herzlich willkommen Wow,5 Kiddies,da warst du aber fleißig Wie alt bist du denn und in welchem Alter ist dein Nachwuchs so?

von Pollypocket123 am 09.09.2016, 18:05



Antwort auf Beitrag von Pollypocket123

Vielen lieben dank Euch natürlich auch euch herzlichen Glückwunsch Ich bin jetzt 33 Mein ältester Sohn ist jetzt schon 11 1/2 Dann habe ich zwillinge jungs mit 10 Eine tochter mit 7 und eine tochter mit 3 Hatte auch mal eine Fehlgeburt Wenn ihr lust schreibe ich auch gerne wie die schwangerschaften alle verlaufen sind und kann auch von ein paar erfahrungen erzählen Lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2016, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu und willkommen WOW, das sechste Mäuschen! Respekt! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

von Bri_Ko am 09.09.2016, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Gerne , erzähl uns ein bisschen wenn du magst . Auch gern ku , gr , Gewicht natürlich oder Kaiserschnitt . Mag sowas gerne lesen . Ich hab ja erst eine geburt natürlich hinter mir , die alles andere als toll war . Kann dir gern schreiben wenn es dich interessiert . Und vor zwei Monaten eine geplatzte eileiterschwangerschaft . Eileiter konnte nicht erhalten bleiben . Haben davor schon 6 Erfolgslose üz hinter uns gebracht , dann zwei Pause und nun im ersten soll's geklappt haben . Bin Mega ängstlich ob es diesesmal richtig sitzt .

von Herbstlaub1 am 09.09.2016, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dann herzlichen Glückwunsch zu Nummer 6 und willkommen im Maibus!

von pecanpie am 09.09.2016, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

von CiAmJu am 09.09.2016, 22:56