März Mamis

Forum März Mamis 2012

Huhu auch jemand noch wach?

Thema: Huhu auch jemand noch wach?

....mensch mensch, ich kann garnicht einschlafen bzw. bin kurz eingeratzt und dann wieder aufgewacht mit totalem Herzrasen. Seitdem bin ich total nervös mein Puls rennt und ich kann nicht mehr schlafen! Hatte das auch mal jemand von euch? Das ist echt total ätzend! Wer kann mit mir leiden? LIebste Grüße Tina

von Tina136 am 04.02.2012, 00:14



Antwort auf Beitrag von Tina136

huhu ich mal wieder...hab aber kein herz rasen die kleine in meinem bauch hat sich den ganzen tag über ausgeruht um jetzt wieder zu feiern....

von kekschen241188 am 04.02.2012, 00:20



Antwort auf Beitrag von Tina136

Ich leide mit dir...kann auch ned einschlafen..

von Due20 am 04.02.2012, 00:24



Antwort auf Beitrag von Due20

Och wie schön....also nicht für euch :-) aber das ich nicht alleine bin! Ich weiß auch nicht was das soll...echt blöde! Normalerweise schlafe ich immer total gut ein und werde zwischen drei und vier wach, da Mausi dann ihre Prime-Time hat, aber heute isses irgendwie doof. Wie gehts euch denn sonst so? Seid ihr auch so erleichtert das es hoffentlich ganz bald los geht? LG

von Tina136 am 04.02.2012, 00:28



Antwort auf Beitrag von Tina136

Bin auch noch wach, das soll sich aber gleich ändern. Mein Mann schleppt mich jetzt einfach mit ins Bett meinte er.. na dann viel Erfolg :D Ohje Herzrasen, hatte ich heute auch zwei Mal. Ist zwar normal und kann man vorkommen aber mich verunsichert das jedes Mal aus neue. Drück euch die Daumen dass das mit dem schlafen funktioniert.. ich probiere es nun auf jeden Fall mal. Gute Nacht und angenehme Träume(:

von Lola_ am 04.02.2012, 00:26



Antwort auf Beitrag von Tina136

Ich hab Atemnot sobald ich liege. Die letzten Tage hab ich oft Stechende Schmerzen in der linken Brust und mein linker Arm tut höllisch weh das hab ich aber fast ein Jahr schon und ist laut meinem Arzt Kaliummangel. Hatte schon EKG und Ultraschall am Herz da war alles soweit ok bis auf die Schwäche. Hab halt arge Rhytmusstörungen und es wird gerade von Tag zu Tag schlimmer. Aber in 31 Tagen ists zu Ende und das pack ich nun auch noch. Hoffe dir gehts bald besser. Schlafstörungen sind normal da können hie reinige Mädels ein Lied von singen Aber das trainiert schonmal für die Zeit mit Baby :-D

von Vanny22 am 04.02.2012, 00:27



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Herzrythmusstörungen kann ich auch ein Liedchen von singen...hatte das vor einpaar Wochen eine Phase lang auch total extrem, aber dann ging es Gott sei Dank wieder weg! Jaaaaa, die paar Tage kriegen wir auch noch rum! LG

von Tina136 am 04.02.2012, 00:33



Antwort auf Beitrag von Tina136

hier auch, aber ich mach jetzt aus und versuch ins bett zu gehen. tochterkind ist gerade aufgestanden und hat fiesen schleimig-bröckeligen husten. juchuuu... (nachdem wir das letzte wochenende magen-darm hatten also dieses wochenende grippe.... spaaaß. hoffentlich steck ich mich nicht an) auch hier wird seit ner dreiviertelstunde etwa ne riesen party im bauch gefeiert - wie immer um diese uhrzeit. ich stell mich einfach jetzt schon mal drauf ein, dass das nach der geburt nicht anders sein wird ^^ - also um die uhrzeit.

von Meffilein am 04.02.2012, 00:30



Antwort auf Beitrag von Tina136

ich bin auch noch wach werde aber gleich mal irgendwann versuchen zu schlafen..wenn das nicht klappt, werde ich mein Buch weiterlesen..ist echt ätzend, wenn man nicht schlafen kann. Ich würde mich echt freuen, wenn ich mal so 8 Stunden am Stück schlafen könnte

Mitglied inaktiv - 04.02.2012, 00:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das letzte mal Anfang Dezember eine Nacht durchgeschlafen...oh weh :-D Genießen wir die letzten Wochen mit Bauch so schwer es alles ist. Vielleicht vermissen wir ihn dann ganz schnell wenn er nicht mehr da ist *g*

von Vanny22 am 04.02.2012, 00:54



Antwort auf Beitrag von Tina136

Ich schließe mich euch an, bin leider auch noch wach. Ich habe mir gerade eine heiße sieben ( irgendwas mit schüssler salze gemacht. Die Dame aus der Apotheke hat gesagt das wirkt Wunder. Bin gespannt....so langsam sehe ich nämlich echt scheint... aus weil ich nicht mehr schlafe. Das mit dem Herzrasen habe ich auch öfter mal aber geht schnell wieder Vinzenz alleine weg wenn ich mich anders hinlegen. So jetzt werde ich mal das licht ausmachen. Gute Nacht euch allen

von suzib600 am 04.02.2012, 00:53



Antwort auf Beitrag von suzib600

ja mensch hey ist ja schon 1uhr so ne sch**** und dabei ist morgen wieder ein tag wo ich fit sein muss steht sooooo viel an och menno

von kekschen241188 am 04.02.2012, 01:02



Antwort auf Beitrag von Tina136

Hallo Nachteulen! Ich konnt diesmal von ca 1-4 Uhr ganz gut schlafen. War dann aber ab 4-7 Uhr wieder wach und wälzte mich -im Schneckentempo- hin und her.. wie das Umdrehen weh tut :(

von Lilisu am 04.02.2012, 10:59