Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Huhu Termin beim FA...

Thema: Huhu Termin beim FA...

Guten Morgen Ihr Lieben, wollt nur mal kurz von mein FA-Termin berichten der es in sich hatte!! Nachdem man letzte Woche nur eine Einnistungsblutung auf US sehen konnte, musste ich gestern erneut zur Kontrolle..Siehe da, man konnte etwas sehen..aber nicht wie normal eine Fruchthöhle, nein es müssen 2 sein...kann euch sagen, das war erst mal nen Schlag in den Nacken!!! Aber nicht desto trotz...freu ich mich riesig...Bin heut 5+3!! Nächste Woche muss ich nochmal hin...weil es sein kann das eins der 2 abgeht...woran ich mal gar nicht denken werde!!!! Alle wird gut..immer positiv denken!!! Ich freu mich auf ne schöne Kugelzeit. Liebe Grüße Jessi

von Stressi1980 am 11.09.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Stressi1980

Das hört sich doch super an. Bei meinen Zwillies '95 hatte ich auch eine leichte Blutung, bevor man was im US sehen konnte . Alles Gute für euch 3. Wünsch dir, dass sie beide bleiben.

von Vania am 11.09.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Stressi1980

Oh wow, das sind ja mal Neuigkeiten. Toll und gleich 2 wurden gesehen. Ja immer positiv denken. Das ist doch toll. Glückwunsch!!!

von Trixi09 am 11.09.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Stressi1980

suuuuuuuuuuuupiiiiiiiii, herzlichen Glückwunsch und festhalten - alle beide !!!!!

von Feffi am 11.09.2012, 20:53