Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Huhu Mädels! Zurück vom Urlaub und erster Babyeinkauf < 3

Thema: Huhu Mädels! Zurück vom Urlaub und erster Babyeinkauf < 3

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!? In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr ... Wir waren im Urlaub über Weihnachten und Silvester. Leider waren wir alle krank . Unsere Kleine Große (3) hatte ne Mittelohrentzündung im Urlaub bekommen, mein Mann ne Nebenhöhlenentzündung und ich ne deftige Erkältung... Hätte ich drauf verzichten können... Nun Mausi geht es besser, ich erhole mich such langsam, nur bei meinem Mann geht es trotz Antibiotikum schleppend vorran... Naja wird hoffentlich bald besser . Heute kam mein erstes bestelltes Teil fürs Baby ... Ein Schlafsack und zwar wie ich finde der absolut süßeste überhaupt ... Er ist von Alvi. Ich hab zwar noch die Schlafsäcke meiner Tochter, auch alle von Alvi selbes Modell, jedoch ist meine Tochter im Sommer geboren deshalb hab ich den ersten Außensack in 56/62 (dachte damals wenn es zu warm ist wird sie 50/56 gar nicht tragen, deshalb hatte ich nur die Innenschlafsäcke in 56) bei ihr und keinen kompletten 50/56 Schlafsack. So war es auch, den Außenschlafsack hat sie erst nach dem Sommer getragen, da der Sommer heiß war und in der alten Wohnung hitze ohne Ende und da hatte sie schon Größe 62 ... Da unser zweites Würmchen bereits im Mai kommt, hab ich jetzt die kleinste Größe noch bestellt ... Habt ihr schon fleißig geshoppt? Wünsche euch noch nen schönen Tag. Anbei ein Bild vom Schlafsack ... Lg

von Romi1987 am 05.01.2016, 14:22



Antwort auf Beitrag von Romi1987

Ich miss schon sagen, meine Erklärung zwecks des Schlafsacks ist echt abenteuerlich ... Hahaaa nicht, dass ihr denkt das ich lauter gleiche Schlafsäcke zuhause habe ... Es sind alles Alvi Mäxchen jedoch verschiedene Muster und Dessins ... Dieses mit den Waldtieren als Muster gab es damals gar nicht

von Romi1987 am 05.01.2016, 14:35



Antwort auf Beitrag von Romi1987

Ich hab noch nix geshoppt ^^ Doch 2 kleine Teile n Schnuller den ich selbst gestaltet habe und molton Tücher mit Leo Muster ^^ Der Rest kommt in 2 Monaten wegen des Platzes Freu mich aber schon endlich alles zu kaufen Rosaaaaa hihihihiiiiii

von jolina06 am 05.01.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von Romi1987

Oh der schlafsack ist wirklich traumhaft süüüß "Leider" habe ich auch noch alle alvi schlafsäcke meiner großen... ausser in 50/56 aber da das 1. Schon so ein riesenbaby war werd ich bestimmt auch beim 2. Diese Größe auslassen

von augustmama21 am 06.01.2016, 14:02