Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Thema: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Wen ein test schon bei es+13 negativ ist ,ist man einfach nicht schwanger ! Aber Gott sei dank kann ich weiter machen ! Ich hab nur Angst,das durch den Stress auf der Arbeit ,ne Schwangerschaft nicht so richtig zugelassen wird ! Euch viel Glück Sobald es mal geklappt hat,las ich es euch wissen

von SmileyDay am 18.09.2019, 11:26



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Oh nein...Das tut mir so leid Aber ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und hoffe, dass es bald klappt! Meine Daumen sind gedrückt

von okelittle am 18.09.2019, 12:01



Antwort auf Beitrag von okelittle

Danke ja werde diesen Monat ab zyklustag11 oder 12 jeden Tag ein ovu machen ! Nicht so wie diesen Monat! Ach meine Mutter hätte sich auch so gefreut!

von SmileyDay am 18.09.2019, 12:09



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich habe bei dir wirklich mitgefiebert das tut mir ja leider. Ixh drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ und ja geb Bescheid wenn es geklappt hat alles gute

von MommyChaos am 18.09.2019, 12:09



Antwort auf Beitrag von MommyChaos

Ach Mano bin echt traurig nicht hier bleiben zu dürfen Ich wünsche euch soviel Glück,und ich hoffe das sich deine Familie doch irgendwan noch freut ,vielleicht sind sie ja erstmal geschockt :-) ! Ja werde Bescheid geben Bin dan mal im Juni Zug und schaue öfter mal hier rein

von SmileyDay am 18.09.2019, 13:24



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Oh man das tut mir leid... Mein test heute morgen war auch wieder so merkwürdig keine Ahnung wie ich den deuten soll... Aber ich rechne einfach weiter mit negativ

von Lisaleon am 18.09.2019, 13:03



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Zeig mal her :-) 2ter Strich bedeutet positiv ! Naja hoffe halt es klappt dieses Jahr nochmal

von SmileyDay am 18.09.2019, 13:11



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Naja auf dem Bild sowieso schwierig aber auch so.. Ohne den ovu als Orientierung ist noch schwieriger teste dann morgen nochmal oder warte auf die mens... aber sonst wird der Juni unser Monat

von Lisaleon am 18.09.2019, 13:36



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bei mir auch heute Morgen :-( Wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus und drücke die Daumen.

Mitglied inaktiv - 18.09.2019, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid :-( dan sind wir beide ja mit unseren zyklustag 1 im Juni bus Wünsche dir auch viel Erfolg

von SmileyDay am 18.09.2019, 13:12



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ganz viel Glück für den neuen Zyklus und keine Angst wegen Stress, dann hätte es zu z.B. zu Kriegszeiten kaum Geburten geben dürfen. LG

von ichwarsnicht am 18.09.2019, 13:09



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Danke Jaa stimmt schon ! Aber nächsten Monat hab ich dan eh in der hibbelzeit Urlaub ! Ach schade wäre gerne hier geblieben

von SmileyDay am 18.09.2019, 13:15



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich hatte es so für dich gehofft und mitgefiebert. Es wäre so klasse gewesen wenn du im Mai hättest Platz neben dürfen. Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Erfolg im nächsten Monat

von Ich-unverbesserlich am 18.09.2019, 13:27