Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Huhu 13. Woche!!

Thema: Huhu 13. Woche!!

Hallo, Ab heute bin ich im zweiten Trimester!!! Ich hab mich zwar bewusst gegen einen Angel Sound entschieden, aber jetzt hätte ich doch gern einen um nur mal kurz reinzuhören! Naja jetzt muss ich noch bis um 7.1 aushalten da hab ich meinen nächsten Arzttermin! Ich bin aber ganz positiv gestimmt, weil noch alle ss anzeichen da sind. Vor allem meine Brüste beruhigen mich, solang die noch so schön prall sind dürfte alles okay sein. Bei meine MA im Frühjahr sahen die nähmlich von heute auf morgen aus als hätte man die Luft raus gelassen, dass muss 1-2 Tage nachdem das Herzen nicht mehr geschlagen hat gewesen sein. So jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen Rutsch in unser Babyjahr 2016!!!

von Crystal1992 am 31.12.2015, 16:00



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Hallo bin seit gestern auch in der 13Ssw also 12+0 und ich habe gelesen, dass man erst ab 13+0 im zweiten Trimester ankommt. Hatte mich nämlich auch schon gefreut. Was ist da jetzt richtig?

von TanjaH79 am 01.01.2016, 09:12



Antwort auf Beitrag von TanjaH79

Also in meinem Buch ( das von Ärzten und Hebammen verfasst würde) steht dass ab dem 84. Tag das zweite Trimester beginnt. Meine FA sagt das auch. Ich weiß aber dass es da, wie bei vielem, unterschiedliche Meinungen gibt. Ich vertrau auf meine Ärztin .

von Crystal1992 am 01.01.2016, 10:57



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Juhu, dann bin ja auch im zweiten Trimester. Hab auch noch mal in einem meiner Bücher geschaut und da steht es auch ab der 13 Woche, nur bei meiner App nicht. Aber die ist ja auch ne amerikanische, vielleicht ist es da anderst.

von TanjaH79 am 01.01.2016, 19:41