Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

hu, huuuu.....

Thema: hu, huuuu.....

...ist wer da ??????????????? Kind schläft schon , der Schnee macht alles durcheinander irgendwas muß ja schuld für das komplett konfuse Schlafen meines Kindes !!! merkt ihr das gerade auch das was anders ist, seit dem Schneeeeeeeee

Mitglied inaktiv - 07.12.2012, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin da!!! Verzweifel seit 15Uhr daran Leon ins bett zu bringen :/ Armes Kind ist müde und kann nicht schlafen...*ächz* Nun spielt der Papa mit ihm und ich hab mal nen paar Minuten Pause. Ob was anders ist wegen dem Schnee?glaub nicht,Leon ist dem noch etwas skeptisch gegenüber ^^

von Faro am 07.12.2012, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch da. Waren gerade noch beim Pfarrer, da wir am Sonntag Taufe haben. Freu mich schon total, weil wir den absolut tollen Stadtpfarrer bekommen haben. Der macht die Messen immer sooo schön. Der, der eigtl. für uns zuständig ist, ist total doof. Gut, das der Andere eine Ausnahme für uns macht :-) Hab auch einen tollen Taufspruch ausgesucht und die Kerze ist auch da.

von Holly87 am 07.12.2012, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte Johann heute schon um 4 ins Bett bringen können . Nun Turnen wir seit 17.15uhr im Bett rum, aber lange wird's hoffentlich nicht mehr dauern. LG Trisch

von Trisch am 07.12.2012, 18:22