April Mamis

Forum April Mamis 2014

Heute in die 10. Woche gekugelt.

Thema: Heute in die 10. Woche gekugelt.

Körperlich geht es mir eigentlich ganz gut. Übelkeit kommt ab und zu, Brüste tun nachts beim liegen weh und noch leichtes Leistenziehen. Und ich hab ständig hunger -.- und mein Bauch knurrt auch direkt. Das ist echt nervig. Mittlerweile schau ich auch nicht mehr bei jedem Toilettengang ob Blut da ist. Am 01.08. hab ich den Termin bei der Hebamme. Bin schon ganz gespannt. Wie geht es euch denn so?

Mitglied inaktiv - 20.09.2013, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich bin schon in der 10ssw ab Sonntag in der 11ssw Mir geht's so lala,mein Eisenwert ist viel zu niedrig,seit gestern extrem übel,kann das Essen garnicht sehen,geschweige kochenmeine brüste tun noch weh,vorallem abends und die Brustwarzen jucken,kenn ich garnicht(in der ersten Schwangerschaft hat ich das nicht.) aber die ganzen Symptom sind positiv für mich,dann ist alles noch in takt. Meinen nächsten FATermin hab ich erst am 07.10 :-( noch so lange warten Lg

von julja am 20.09.2013, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da sind wie ja zeitgleich. Bin auch ab heute in der 10 Woche. Mir ist seit Wochen ganztägig übel. Essen und Trinken fallen mir sehr schwer. Nächster FA-Termin ist am 24.09., ich bin schon ganz gespannt, was sich in 14 Tagen so getan hat. Das Ziehen in der Leiste war gestern Abend auf einmal wieder da und die Brüste spannen ein wenig. Naja, von der Müdigkeit will gar nicht erst reden. Kann aber auch am Alter liegen, mit 39 scheint es doch anstrengender zu sein. LG

von Mini1974 am 20.09.2013, 09:30