Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

hu hu gesagt...

Thema: hu hu gesagt...

Hey Mädels, hatte mich eigentlich im März Forum rumgedrückt, aber unser Einschleicher wird ein Februar Baby...mal wieder. Ich bin 28, hab ne Tochter mit 3 1/4 und den Sohn mit 1 1/2 Jahren. Nun ist Nr. 3 in anmarsch, was uns ziemlich geschockt hat. ET ist der 23.02.2010. LG Manu mit Samantha und Ryan

Mitglied inaktiv - 01.08.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, erstmal Glückwunsch! Mir ging es genauso wie dir, nur dass meine Kinder schon etwas älter sind (6+4) Unser Krümel war nicht geplant und ein totaler Schock, aber als ich es zum 1. mal gesehn hab.... weist ja sicher wies ist *g* Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, herzlich willkommen... mir geht es auch ähnlich, mein sohn ist vier und halb, meine tochter gerade 16 monate und bin in der 11. woche schwanger. das dritte kind war geplant, die grosse überraschung kam dan vor ca.3 wochen - es werden zwei... das heisst wir haben dann 3 kinder unter 2 jahren und einen 5 jährigen dazu (uff). da die kinder jetzt schon 6,7 cm gross sind, bin ich wahrscheinlich sogar weiter (was meinem bauchumfang entsprechen wurde, ich sehe schon so richtig schwanger aus...). Also geniesse die zeit und viel spass...

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 10:31