September Mamis

Forum September Mamis 2012

Hosen jetzt schon zu eng ?!

Thema: Hosen jetzt schon zu eng ?!

Hallo Ich glaub das einfach nicht ich habe an gewicht bis jetzt 1kg zu genommen aber meine Hosen sitzen als wären es mindestens 6kg . Ich bin doch erst in der 8. woche und wollte noch warten befor ich die ersten Umstantshosen kaufe . habt ihr das auch schon so extrem .Mir ist dauernd schlecht weil ich ja nicht den ganzen tag schlabberhosen anziehen kann. LG Ursula

von Artos am 21.01.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von Artos

Hi, ich kann es gut nachvollziehen, empfinde das auch so als würden die Hosen enger sitzen. Ich denke das kommt vielleicht vom blähbauch den ich durch die verdauungsprobleme habe. Hab ständig abwechselnt durchfall und verstopfung

Mitglied inaktiv - 21.01.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von Artos

Geht mir genauso und ich bin grad mal 6. Woche. Hab jetzt noch 2 Hosen, die grade so passen und dann müssen wohl die U-Hosen her (die Sachen hab ich Gsd noch, da meine kleine erst 19 Monate ist). Wollte es aber auch die 12 Wochen geheimhalten, aber das wird dann wohl schwer ;-) LG

von Happymom6784 am 21.01.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von Artos

Ja das kenne ich auch,fühle mich total aufgebläht als wäre ich schon im 6.Monat oder so.Kann auch meinen Bauch gar nicht mehr einziehen.Verdauungsprobleme hab ich auch.Und die Hosen kneifen auch schon die normalen.Hab ja schon vorsichtshalber mir eine Umstandsmode besorgt aber eigentlich dachte ich die kommt viel später erst zum Einsatz.Na das wird ja ne Kugel.*grins*Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denken ich bin mit Twins schwanger. Lg ana

von ana00 am 21.01.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von Artos

Ladies, mir geht es auch so. habe aber jetzt einen kleinen trick. ein haargummi in das knopfloch machen und einmal durch sich selbst ziehen, so könnt ihr super die lasche vom gummi um den knop von der hose machen, ein weiteres, längeres oberteil an..... FERTIG

von jesss am 22.01.2012, 00:35



Antwort auf Beitrag von Artos

Hallo! Ich habe fast 3kg abgenommen und trotzdem das Gefühl die Hose sitzt viel zu eng. Wenn es geht steige ich zuhause sofort auf Schlabberlook um. Das mit dem Gummi im Knopf stört mich dann trotzdem irgendwie. Gruß Laura

von mompel72 am 22.01.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Artos

Ich bin nun auch 8+2 und habe auch schon das Gefühl, dass eng sitzende Hosen nicht mehr passen. Momentan liebe ich die Jeans-Leggings ;-) Die kneifen wenigstens nicht am Bauch.

von Ziska86 am 22.01.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Artos

Habe schon fast4 Kilo abgenommen aber am bauch kneifen die Hosen Gruß Liz

von Liz71 am 22.01.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von Artos

Ich bin jetzt dazu übergegangen, meine Hosen ohne Gürtel zu tragen... sie sind zwar noch nicht zu eng, aber der Gürtel stört massiv... dabei bin ich erst in der 6. SSW... aber bei meiner 2. Schwangerschaft war das auch so... in der ersten hab ich die normalen Hosen bis zur 13./14. SSw tragen können, eine sogar noch länger, aber das wird diesesmal wohl nicht möglich sein! lg

von Maus_2012 am 22.01.2012, 21:34