Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Hose Kneift 😣

Thema: Hose Kneift 😣

Hey MĂ€dels Kneift bei jemanden auch schon ne Hose ? Bin jetzt 7+4 und meine Hose ging heute frĂŒh zwar zu aber hĂ€tte die ganze Zeit stehen mĂŒssen

von SusiSue am 13.03.2019, 18:39



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Ja krass. Nee bin etz 9+0. Bis etz alles normal aber merke dass ich den Bauch nicht mehr so, wie normalerweise möglich, einziehen kann. Bei meiner ersten SS ging die erste Hose glaub in der 15/16ssw nicht mehr zu, da hab ich nen Gummi rein.

von foolish am 13.03.2019, 18:45



Antwort auf Beitrag von foolish

Auch meine BrĂŒste BH passt bald nicht mehr. Meine Arbeitskleidung wird obenrum auch langsam eng.

von SusiSue am 13.03.2019, 18:48



Antwort auf Beitrag von foolish

Aber das is doch toll ;-) Ich hab auch schon bissl mehr. Hab normal 75a, es freut mich daher.

von foolish am 13.03.2019, 19:18



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Mir passt nur noch eine einzige Hose. :( In der letzten Schwangerschaft könnte ich meine normalen Hosen lĂ€nger tragen. Werde wohl bald auf Umstandsmode umsteigen mĂŒssen.

von sanny178 am 13.03.2019, 20:48



Antwort auf Beitrag von sanny178

*wink hier auch* wird langsam eng auch oben rum ist die Ansicht schöner geworden *grins*

von nasti1004 am 13.03.2019, 21:12



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Gestern Abend dachte ich erstmals, dass der Bund etwas kneift beim Sitzen. Zu geht noch alles, bin mal gespannt, wann ich auf Umstandsmode umsteigen muss. Ist meine dritte Schwangerschaft.

von Carolina85 am 14.03.2019, 05:32



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Geht mir genauso! Bin 10/5, meine erste SS... Aber eine Hose habe ich schon vor 3 Wochen vorerst aussortiert :/ und die anderen kneifen auch ein bisschen. Momentan bin ich auch wieder mit Haargummi unterwegs :D

von peany29 am 14.03.2019, 08:05



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Privat trag ich nur noch leggins meine Hosen sind unbequem und Knopf geht nicht mehr zu... Arbeitshose ist ne Katastrophe... ich darf im GeschÀft Uniform gegen privatklamotten eintauschen da bknich froh ... ich wart nur noch bis nach dem bluttest weil es wird mich dann ja jeder ansprechen warum ich keine Uniform an habe... Morgens geht's noch und im Laufe des Tages wird's schon en grosser blÀhbauch ... Ich glaube bei meiner Tochter ging's etwas spÀter los.

von GroßeSchwester am 14.03.2019, 13:05