April Mamis

Forum April Mamis 2018

Horror Samstag - schlimme Woche - alles gut (?)

Thema: Horror Samstag - schlimme Woche - alles gut (?)

Hallo, ich bin wieder daheim, nach einer Woche Krankenhaus. Samstagmittag plötzliche Blutung und Wehen. Nichts wie ins Krankenhaus. Da Samstag, nur minimal Besetzung da. Untersuchung von einem ganz jungen Arzt. CTG keine Herztöne. Frage, ob sich das Kind in den letzten Stunden bewegt hat? War ein stressiger Vormittag, habe ich Krümelchen gemerkt? Ja - nein ? Ich war mir nicht sicher. Ultraschall, Herz schlägt, Versorgung gut. Wehenhemmer und Überwachung. Gefühlt bin ich durch die Hölle gegangen. Die Zeit zwischen keine Herztöne und Herz schlägt, waren nur Minuten, für mich fühlte es sich wie Stunden an. Die Medikamente haben die Wehen gestoppt. Soll mich jetzt schonen, schonen und schonen. Viel liegen und bin bis zum Mutterschutz krankgeschrieben. Einmal wöchentlich wird geschaut wie es Krümelchen geht. Wir hoffen alle, es bleibt noch im Bauch und entwickelt sich weiter so gut. Übrigens, wir wissen jetzt, wir bekommen ein Mädchen. Können uns jetzt auf die Namenssuche begeben. Ich hoffe, euch geht es allen gut.

von Reh77 am 27.01.2018, 18:49



Antwort auf Beitrag von Reh77

Oh du Arme, ich kann mir den Schock gut vorstellen. Das ist wirklich das schlimmste, was einem ein Arzt sagen kann. Gut, dass es tatsächlich nur ein Fehler war und es eurem Mädchen gut geht. Jetzt drück ich einfach mal die Daumen für euch, dass die kleine noch einige Wochen drin bleibt und wünsche gute Erholung.

von Skyline1979 am 27.01.2018, 19:28



Antwort auf Beitrag von Reh77

Puh, das hört sich ja nach einer nervenaufreibenden Woche an. Die Angst war sicher groß in den paar Minuten. Um so schöner, dass sich die Sorgen Gott sei Dank nicht bewahrheitet haben. Erhol dich gut und lass es ruhig angehen.

von AugSep16 am 27.01.2018, 20:14



Antwort auf Beitrag von Reh77

Ai was für ein Schreck. Ich wünsche dir schöne faule Wochen auf dem Sofa, dann wird schon alles gut gehen. Mach dir keine Sorgen, ihr werdet nun super überwacht

von SarahSahara85 am 27.01.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von Reh77

Oh Gott, das ist ja ein Albtraum... Aber schön, dass alles gut ist! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

von Janni Jan am 27.01.2018, 21:34



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Ach du lieber gott das ist aber ein schreck.... ich will mir nicht vorstellen wie das sein muss.... schön das es euch doch gut geht erholt euch gut und schön faul rumhänger... lass alles an dir vorbeiziehn bis die kleine da ist und dann kannst du dich um alles anderes sorgen beine schön hochlagern und genissen... Und -lichen glückwunsch zum mädel drück euch die daumen das alles glatt läuft bis zum ET.... liebe grüsse von mir

von Baby 2018 am 27.01.2018, 22:33



Antwort auf Beitrag von Reh77

Oh was für ein Schreck!!! Das muss schlimm gewesen sein! Ich drücke dir so fest die Daumen, dass alles gut wird und du ihn noch einige Wochen bei dir behalten kannst! Eine Bekannte hatte in der 32.Woche Wehen und hat dann letztlich auch erst in der 39.Woche entbunden. Es kann also gut gehen

von Klümpchen88 am 27.01.2018, 23:57



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Ja, da ist es echt beruhigend, dass wir alle schon so „weit“ sind. Da sind die Chancen auf ein gesundes Kind schon sehr hoch.

von Janni Jan am 28.01.2018, 09:52



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Das ist doch ein sehr positives Beispiel. Danke, das gibt mir Mut. Wir hoffen, dass unsere Kleine möglichst lange im Bauch bleibt.

von Reh77 am 28.01.2018, 10:44



Antwort auf Beitrag von Reh77

Wir sind so erleichtert, dass alles gut ist.

von Reh77 am 28.01.2018, 10:41



Antwort auf Beitrag von Reh77

Ach du meine Güte. Ich wünsche dir, dass du nun eine schöne Rest- Schwangerschaft haben wirst

von Fleur 3 am 29.01.2018, 09:42



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Ich danke dir. Wünsche ich dir auch.

von Reh77 am 29.01.2018, 13:25



Antwort auf Beitrag von Reh77

Ohje und wie gehts euch nun? :/

von Dinchen89 am 29.01.2018, 12:08



Antwort auf Beitrag von Dinchen89

Jetzt geht es uns wieder gut. War sehr viel Aufregung, ist aber alles gut gegangen. Werden jetzt sehr engmaschig überwacht.

von Reh77 am 29.01.2018, 13:27