Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

hormonschwankungen?!

Thema: hormonschwankungen?!

Habt ihr das auch? Die letzten Tage ist das bei mir ganz extrem. Jede Kleinigkeit wird diskutiert und leicht bestritten. Gestern war ein großer streit und hab nur geheult, was ich nicht kenne. heute morgen hat mein mann ein friseurtermin gehabt und meinte er kommt nochmal heim bevor er an die arbeit fährt...pustekuchen...er ist doch gleich gefahren und hat nichts gesagt. nu heul ich schon wieder...ach ist das nervig. früher hätt ich eher gesagt, hättest dich ja mal melden können und gut wär es gewesen. hat das noch wer?

von DanniH. am 07.12.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von DanniH.

oh ja davon kann ich ein lied singen. zu beginn der ss hat mich alles aufgeregt ich habe nur gezickt, dann kam die streitphase und im moment weine ich für alles ich bekomme alles in den falschen hals.mittlerweile weiß mein freund damit umzugehen er lässt mich einfach in ruhe nach ein paar minuten kommt er dann grinst mich an und sagt die ss ist ne echte wundertüte. dann ist wieder gut. oder ich krieg lachkrämpfe für sachen die sonst kein mensch lustig findet. naja kopf hoch, auch das hat ein ende ;-)

von babylovemai2013 am 07.12.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Oh ja, ich heule zur Zeit auch wegen jedem Krümel :(. Total doof und auch irgendwie peinlich. Naja da müssen wir durch, gehört halt dazu.

von xIntirax am 07.12.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Danke, dass ihr das schreibt. Seit heute morgen heule ich in einer Tour, und weiß nicht warum. Sitze hier im Büro und heule. Hab mich gerade beruhigt, da spricht mich jemand an, und schon geht es wieder los. Ich hoffe es vergeht ganz schnell.

von maikäferchen am 07.12.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von maikäferchen

oje :-( im büro...das ist gemein :-( ich bin ja zu hause. bekomme kurz nach zwölf besuch. ich glaub ich warne sie gleich vor, dass ich heute sehr hormongesteuert bin. ich bin so froh, dass ich nicht alleine damit bin. und...da laufen die tränen schon wieder

von DanniH. am 07.12.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Ohja, das kenne ich auch... Mein Kerl und ich streiten uns fast jeden Tag und so langsam nervt das.. Das ständige weinen kenne ich auch seeeehr gut.. Bin allerdings erst in der 16, ssw, also hat er noch viel vor sich, mein armer Mann :D

von VaniVani92 am 07.12.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Also ich war am Anfang der SS noch "normal". Jetzt komme ich auch sehr schnell wegen jeden kleinen Mist auf die Palme, merke es aber selber. Das heulen ist bei mir schlimmer. Boar, wegen jedem Kleinkram muss ich heulen, aber richtig dolle. Habe vor kurzem mal in den Dez.Bus geguckt. Da haben einige entbunden. Ich habe mir ihre texte mal durchgelesen. Nach 2 "Geburten" musste ich mich abmelden, weil ich vor Freude so geheult habe.....komme mir manchmal auch total bekloppt vor, wie eine irre.

von Steffi_N am 07.12.2012, 23:57