Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

hormone oder schlafmangel?

Thema: hormone oder schlafmangel?

frohen vierten advent euch allen! habt ihr auch so stimmungsschwankungen? in einem Moment bin ich total happy und voller Elan die welt zu retten und im nächsten Moment könnt ich heulen und es ist mir zu anstrengend ein christbaum zu kaufen! bisher hatte ich keine so starken stimmungsschwankungen... kann das noch eine hormonumstellung sein oder ist das wohl der schlafmangel??? viele grüße aus süddeutschland

von Luedde0815 am 18.12.2016, 10:33



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Mmmhhh. Hab ich auch manchmal... einmal alles super und wunderbar, alles flutscht und läuft. Dann gibt es Tage, da funkt nur eine Sache nicht und alles ist Mist. Ich schieb das auf die Hormone.... wie auch den Haarausfall. Inzwischen hab ich nur noch ein viertel der Haare aufm Kopf. Schlafentzug hab ich ja nicht wirklich, er schläft ja ab 22 Uhr durch - momentan, man solls ja nicht verschreien

von LeRoHe am 18.12.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Auch einen schönen 4. Advent von uns Der Post hätte von mir sein können.ich bin derzeit auch oft gereizt und blaffe meinen Mann an dabei will ich das gar nicht. Ich glaub mir fehlt einfach auch ein Stück weit mein "normales" Leben (klingt sehr egoistisch oder?) Ausserdem bin ich einfach zur Zeit unzufrieden mit meiner Erscheinung. Obwohl ich das Mama Dasein auch mag...ach wie erkläre ich das am einfachsten

von Snowdiva am 18.12.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Ganz ohne Erklärung weiß ich vollkommen was du meinst. Mir geht es nämlich absolut genauso!!!

von Nicoletta110 am 18.12.2016, 15:58



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. nein, das klingt nicht egoistisch. ich bin auch froh um jede stunde in der ich auch mal wieder ich sein kann und die kleine guten gewissens beim papa ist. ich glaube auch, dass es auch wichtig ist sich nicht komplett aufzugeben. wir geben den zwergen soooo viel und verbringen so viel zeit mit ihnen, da ist uns die eine oder andere stunde zum kraft tanken und abschalten gegönnt um dann wieder für sie da sein zu können.

von Luedde0815 am 18.12.2016, 17:00



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Exakt so gehts mir auch! Für kein Geld der Welt würde ich die Maus wieder hergeben....aber mal so 1,2 Stündchen wieder nur ich sein - das wärs! Und dann kichert sie plötzlich los, hält sich fest und vergräbt ihren Kopf in meiner Schulter und ich bin wieder der glücklichste Mensch....aber ja! Ich versteh dich völlig. Wir haben sicher auch Schübe

von Hämamatom am 18.12.2016, 19:32