Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Hormone ebend

Thema: Hormone ebend

Mädels eig hatten wir heute morgen viel vor. Wollten für töchterchen einkaufen und für söhnchen neue schuhe kaufen. Aber mein sohn ist heut morgen gleich mit gebrüll wach geworden und hat sich richtig eingebrüllt obwohl nix war. Normal wartet er immer lieb bis ich komme aber heut morgen... Und dann verweigert er sein frühstück und nölt nur rum. So hab ich nun auch schlechte laune und hab erstma ne runde angefangen zu heuln... Habt ihr sowas auch das ihr mit den einfachsten situationen mal grad völlig überfordert seit?

von Blackmamba811 am 24.03.2017, 08:45



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ja, das kommt so aus dem Blauen raus. Der ganze Tag läuft eigentlich super, mit meinem Sohn ist es auch entspannt, dann kommen wir abends heim, er hat Hunger, wird ungeduldig und quengelt, parallel mauntzen die Katzen weil sie auch auf ihr Futter warten und ich steh heulend in der Küche weil ich mir so überfordert vorkomme. 10 Minuten später hat der Kurze sein Essen vor sich, die Katzen hängen schmatzend über ihren Näpfen. Eigentlich alles gut, aber ich bin fix und alle. Das lässt sich bei mir beliebig auf andere Situationen übertragen und ich weiß leider, dass das nach der Geburt nicht so schnell besser sein wird.

von Kaffeekauz am 24.03.2017, 09:09



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ohhhh ja! Wir hatten am Mittwoch so nen tag :( Mein sohn war vom Frühstück an schlecht gelaunt, soweit sogut, damit komm ich ja klar. Aber als er das den ganzen Tag durchgezogen hat und dann noch abends einen Zornanfall bekommen hat wie noch nie zuvor war ich echt richtig fertig. Sonst hab ich echt gute Nerven aber da war ich so k.o. :(

von viella249 am 24.03.2017, 09:17



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich bin momentan auch schnell überfordert. Ich brauche sehr viel zeit für mich und will eigentlich nur meine Ruhe haben. Wer weiß, wann ich mal wieder sowas habe, nachdem die beiden da sind

von bounty82 am 24.03.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich schrei immer noch das ist bei mir so ich kann nicht heulen. Bei mir muss Luft raus. Natürlich ist man überfordert der Körper arbeitet auf hochturen und man will das gleiche Leisten wie vorher.

von zümrüt am 24.03.2017, 11:02



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich fang immer an zu heulen wenn ich mich mit der Geburt auseinander setze. Gar nicht wegen der Geburt sondern wegen dem drum herum. Woher soll ich wissen, was ich will?! Ich hab noch nie entbunden. Und bei ein paar Dingen, die ich gerne so hätte, die aber auf Grund der Umstände so nicht gehen.

von Melucinda am 24.03.2017, 11:12



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ja hier.... Ich bin auch mehr der Typ,wenns ihm reicht ,dann laut brüllt und zornig wird,! Gerad in der Ss ,finde ich kann man sich da richtig schön rein steigern Zum einen is es nich schlecht,wenn Leute nerven,funktioniert des Sprachzentrum besser,als das Gehirn Zum anderen,tut es einem Leid,wenn der Partner unberechtigt was abbekommt,aber sie wollen ja immer hart wie ein Felsbrocken sein,müssen se eben durch,is ja net mehr lang

von Evchen1984 am 24.03.2017, 13:49