August Mamis

Forum August Mamis 2013

Hohlkreuz

Thema: Hohlkreuz

Hey Mädels, Sagt mal wer von euch hat eigentlich ein Hohlkreuz schon vor der ss gehabt? Ich hab ein richtiges Hohlkreuz und durch die ss ist es jetzt noch mehr geworden :/ hab schon manchmal abends im Bett richtige Kreuzschmerzen und kann nur auf der Seite einschlafen ... Wem geht es denn genauso? Wisst ihr evtl. Wie ich das bessern kann? Komme übrigens grad aus der Wanne weil ich dachte es wird dann besser aber nix da :( Bin doch "erst" 19.. fühl mich aber schon uralt :( *g* Lg michelle und Leyla inside 21+6

von Sally2013 am 11.04.2013, 01:21



Antwort auf Beitrag von Sally2013

guten morgen :) ich habe ein hohlkreuz, hatte das auch schön vor der ss :( muss aber dazu sagen das ich einen bandscheibenvorfall habe und es dadurch noch doller ist, wenn ich starke rückenschmerzen habe. ich polster mich nachts überall mit Kissen aus!!! das entlastet den rücken etwas. ich schlafe auf der Seite, habe ein kleines Kissen unterm bauch und eins zwischen den knien...und manchmal noch viele mehr überall und nirgends. baden bringt bei mir auch nix. ich mache viele Übungen für den rücken, die ich nach meiner letzten bandsvheiben-op in der reha machen musste...und nordic-walking ist super bei rückenschmerzen! versuche mal eine Überweisung fùr Physio zu bekommen, die können dir gute Übungen zeigen. lg tanja

von koileundengel am 11.04.2013, 08:00