November Mamis

Forum November Mamis 2022

Hoher Puls

Thema: Hoher Puls

Hallo ihr Lieben, ich hab das Problem, dass ich wieder mit hohem Puls zu kämpfen habe. Vor der Schwangerschaft war alles super , ab und an mal Herzstolpern aber wurde alles kardiologisch abgeklärt. Und nun hab ich bei Bewegung, nicht immer aber oft, nen Puls von bis zu 156 Was schon echt viel ist und manchmal einen dann Angst macht und dann wird der Puls natürlich nicht besser Blutdruck ist super. Kennt das jemand mit dem hohen Puls in der Schwangerschaft?

von MaryJFreiburg am 03.06.2022, 11:05



Antwort auf Beitrag von MaryJFreiburg

Habe auch grundsätzlich einen höheren Puls. Jetzt in der Schwangerschaft habe ich das auch öfter. Beim Frauenarzt natürlich immer alles super Habe mich mal informiert und gelesen das sich in der Schwangerschaft alles erhöhen kann aufgrund des höheren Blutvolumens. Würde es bei der Frauenärtzin einfach noch mal ansprechen. Ich denke solange du keine Kreislaufprobleme oder andere Symptome hast ist das halb so wild. Lg

von FirstBaby2022 am 03.06.2022, 13:50



Antwort auf Beitrag von MaryJFreiburg

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich beim Messen beim FA, auch immer um di 90 Puls habe. Dachte mir dann, dass das doch ziemlich hoch ist, so sitzend wurde aber nie etwas erwähnt, somit denke ich ist ein erhöhter Puls halb so wild. Falls du dich aber unwohl fühlst würde ich auch mal nachfragen

von Monamig123 am 04.06.2022, 05:21