August Mamis

Forum August Mamis 2013

hoher Puls

Thema: hoher Puls

Habt ihr das auch das euer Puls höher ist ich merke es richtig

von alexandra84 am 01.02.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von alexandra84

Das kommt bei mir auch öfter mal vor, war das letzte mal richtig heftig, aber ich kann dich aufmuntern, zum einen geht es meist schnell wieder weg und zum anderen ist es auch normal (wie so viele andere Dinge). Aber behalt es im Auge, sollte es übers Wochenende häufiger vorkommen, dann geh sicherheitshalber am Montag mal zu deinem FA. LG

von Team Gecko am 01.02.2013, 16:58



Antwort auf Beitrag von alexandra84

Ja das ist vollkommen normal. Pumpt ja sozusagen für zwei das Blut durch. Hatte schon immer hohen Puls, der ist jetzt noch höher...aber ich nehm keine Tabletten dagegen, da ich Dem kleinen nicht so viel Media zumuten will

von sickandstrange am 01.02.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Ich hab so schon hohen Blutdruck aber der Puls um so mehr man dran denkt hab ich das Gefühl der wird immer schneller! Aber zum Glück habt ihr das auch

von alexandra84 am 01.02.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von alexandra84

Wie hoch wenn ich fragen darf? Ich hab ab und zu son Herzklopfen :) hab aber gelesen soll normal sein. Bei mir ist er meistens um die 90 .

von Anne92 am 01.02.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von Anne92

Meiner ist sogar über 100... Mach dich nicht verrückt, ist nur sinnloser Stress

von sickandstrange am 01.02.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von alexandra84

Hallo ihr! Ich bin eine August 2012-Mama und lese bei euch ab und an mit um in Erinnerungen zu schwelgen. Ich hatte auch einen zu hohen Puls (bereits vor der SS) und habe ein Langzeit-EKG machen lassen und es wurde ein sogenannter "Doppler" beim Baby gemacht. Alles unauffällig. Also ist das nicht so schlimm, würde es aber trotzdem beobachten. Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft!

von LinaLoo am 01.02.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von alexandra84

Ja hatte die Tage auch so ein Langzeit ekg Auswertung kommt noch!Puls war da teil Weise um die 100 und höher!da macht man sich schon Gedanken jetzt geht es gerade aber heut Nachmittag war es wieder so da denkt man das Herz kommt raus!ganz lieben dank für eure Antw!es beruhigt mich schon etwas!kenn das aus meinen anderen 2 Ss nicht hab echt gedacht alles wird einfacher aber Nein. .

von alexandra84 am 01.02.2013, 18:58