Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Hoffentlich wirds nach dem 3. Monat besser :(

Thema: Hoffentlich wirds nach dem 3. Monat besser :(

Ich bin total erschöpft... Ich habe das Gefühl das ich nichts mehr auf die Reihe bekomme... Gehts euch genau so? Das komische an der ganzen Sache ist das ich mit Baby Nr. 3 Schwanger bin und die 2 SS davor ganz anders verliefen. Da war ich total fit und voller Unternehmungslust. Keine Übelkeit nichts... Jetzt ist es genau das Gegenteil und weil ich es nicht so kenne ist es doppelt so schwer für mich. Die Kinder haben Ferien und ich hab nicht mal einen ordentlichen Alltag mehr, habe ich das Gefühl. Ich bin ständig müde, schlafe viel und oft am Tag (dafür kann ich Nachts nicht einschlafen ) Esse ich nichts ist mir schlecht, esse ich dann was ist mir anders schlecht... Kraft für Haushalt und Kinder fehlt mir auch. Ich weiß garnicht wo es noch hinführen soll Ich hoffe einfach nur das es nach dem 3. Monat etwas Bergauf geht und mit der Routine nach den Sommerferien mir wieder alles einfacher erscheint. Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp wie ihr euch über Wasser haltet?

von Hanniii am 17.07.2019, 01:33



Antwort auf Beitrag von Hanniii

Huhu Bei mir ist es das gleiche ich bin auch schwanger mit dem 3. Kind Die ersten 2 Schwangerschaften hat mir überhaupt nichts gefehlt. Und nun übel schlapp und kaputt Ich hab Vitamin B bekommen da ging es ein bisschen besser aber dafür bekam ich dann heiß Hunger Das ist natürlich auch nicht gut. Seit dem hab ich auch keine mehr genommen, ganz leicht ist es aber nun besser. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt ( 33 Jahre) Lg

von EisbärBaby am 17.07.2019, 07:57



Antwort auf Beitrag von Hanniii

Ich bin erst mit dem zweiten Kind schwanger. Allerdings bin ich auch immer mega müde und mir ist den ganzen Tag schlecht. Bin auch so antriebslos mit dem Kleinen was zu unternehmen, das ist ganz schlimm. Beim ersten Kind war es auch schon so, da war es dann nach 14 Wochen besser. Wir fliegen am Freitag zur Verwandtschaft nach Großbritannien, da können wir uns hoffentlich etwas entspannen und danach ist es hoffentlich wieder besser. Echt anstrengend.. Zudem will mein 2 jähriger abends partout nicht ins Bett und schläft schlecht... Es wird besser werden, bestimmt... Das ist mein Motto...

von Schwottin am 17.07.2019, 08:05



Antwort auf Beitrag von Hanniii

Bei mir ist es auch das dritte und mir geht es ähnlich. Ich versuche jede Möglichkeit zum schlafen mitzunehmen. Abends früh ins Bett und am Wochenende und im Urlaub auch Mittagsschlaf.

von LillyMarieK am 17.07.2019, 08:11



Antwort auf Beitrag von Hanniii

Mir geht es genauso - wenn das ein Trost ist. 2te SS und nur noch erschöpft. Noch vor drei Monaten war es kein Problem die Lütten zu bespaßen, zeitgleich Abendessen zu kochen und mich nebenher mit meinem Mann zu unterhalten - jetzt fang ich in so einer Situation das heulen an, es ist alles zu viel. Aber auch wenn ich mich selbst nerve: ändern können wir es nicht. Jede Schwangerschaft ist anders und ich bemühe mich, sehr (so weit wie irgend möglich) auf die Bedürfnisse meines Körpers zu hören. Wird schon seine Richtigkeit haben - auch wenn es werktags fast nur noch Brot gibt.

von TireaLynn am 20.07.2019, 16:05