Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

hoffentlich nicht noch magen-Darm

Thema: hoffentlich nicht noch magen-Darm

Guten Morgen allerseits. Super Nacht wieder hinter mir. So gut wie gar nicht geschlafen, wenn ich mal kurz eingedöst bin, wollte die kleine Tochter ( die heute bei mir geschlafen hat) was zu trinken. und vor 1 Stunde hat sie ihr essen vom Abend in meinem kompletten Bett inklusive mir und sich selber verteilt Kann das überhaupt sein nach 11 Stunden im Magen?? So ich nun raus aus dem Bett und hab mir noch voll vom Babybett die Kante in den Bauch gerammt Erstmal Kind abduschen und dann durfte ich Bett neubeziehen, was echt keine leichte Aufgabe ist, weil wir so ein Kingsizebett haben mit einer riesen dicken schweren Matratze. Mein Mann lag schön im Kinderzimmer und hat weiter geschlafen. Nicht mal die kleine hat er angezogen, ist jetzt mit Bademantel eingeschlafen... So der Tag ist gelaufen. Und mir ist jetzt auch leicht übel Hoffe für alle, dass ihr einen schöneren Start in den Tag habt. Wenigstens hat die 38 Ssw begonnen. Jipppiiii

von Familyx3 am 05.06.2019, 05:46



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Oje, wünsche euch gute Besserung . Den Mann hätte ich aus dem Bett geschmissen .

von L_e_n_a_8_8 am 05.06.2019, 05:58



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Drücke die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast! Das muss jetzt nicht mehr sein. Ich gebe zu mein Freund hätte nicht so friedlich schlafen können!!! Glückwunsch zur 38 SSW. Ab heute gilt dein Bauchzwerg nicht mehr als Frühchen sollte er/sie sich auf den Weg machen. Alles wird gut!

von harriett78 am 05.06.2019, 06:13



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Oh je - du Arme ... aber wieso hast Du Deinen Mann nicht aus dem Bett geworfen? Mein Jüngster hat uns vor zwei Tagen auch das gesamte Ehebett vollgespuckt ... bei uns gibt es dann klare Arbeitsteilung: einer Kind einer Bettzeug. Bei mir ist in der Endphase auch der Wurm drin. Mein Vater ist seit 3 Wochen schwer krank im Krankenhaus und die beiden Kleinen haben jetzt Fuß-Hand-Mund Krankheit ... Heute mach ich tausend Kreuze, wenn der Große wenigstens seine letzte Klassenarbeit vor den Pfingstferien geschrieben hat ... endlich mal Ruhe an dieser Front.

von stina2222 am 05.06.2019, 06:13



Antwort auf Beitrag von stina2222

Ach Mensch, da hat es dich ja auch gerade hart getroffen. Irgendwie stellt man sich die letzten Tage vor der Geburt nicht ganz so turbulent vor. Für deine Kinder und dein Papa auf jeden Fall gute Besserung

von Familyx3 am 05.06.2019, 06:22



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Gute Besserung! Hoffentlich wird der Tag heute besser für euch. Ich hätte ihn auch wach gemacht Och hab seit gestern fette Halsschmerzen (beim Schlucken und reden). Die ganze SS über hab ich es geschafft, mir keine Erkältung einzufangen und nun bei Woche 40 und knapp 30 Grad ist es soweit

von Kaiserschmarrn am 05.06.2019, 07:00



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Wünsche dir ganz viel Kraft. Die letzte Zeit übersteht du auch noch! Drücke die Daumen das du gesund bleibst

von KleineMami30 am 05.06.2019, 10:43



Antwort auf Beitrag von Familyx3

oh wei, hoffe dir geht es heute besser und du hast nicht die speiberei

von Schafinchen am 05.06.2019, 16:43