Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

(Hoffentlich) letzte woche

Thema: (Hoffentlich) letzte woche

Ich kugel heute auch in die letzte Woche. Es ist schön zu lesen dass man nicht alleine mit seiner Sehnsucht ist, endlich das kleine in der Hand zu halten.... Heute kam die schwiegermama... Alles ist vorbereitet... Jeden Tag wird man von jemanden anderes genervt ob es schon losgeht... Sie sorgen sich alle- ja, schön, dennoch würde ich selbst auch gerne wissen Wielange wir noch warten müssen doch das kann uns keiner sagen &580; Gestern hatte ich ganzschönen druck nach unten. Als würde sich das Köpfchen immer tiefer bohren. Heute ist allerdings wieder nichts mehr... Habt ihr auch manchmal Angst dass euch unterwegs irgendwann mal die fruchtblase platzt? :D der Gedanke kommt mir jetzt immer wenn ich mal länger unterwegs bin - das wäre schrecklich! :D An alle, die noch mitkugeln..... Es ist überschaubar und wir sollten versuchen die Vorfreude noch zu genießen :) (auch wenn es manchmal schwer fällt)

von Nathiii am 20.10.2016, 13:23



Antwort auf Beitrag von Nathiii

Mittlerweile fiebere ich dem Termin auch entgegen. Ich hoffe sehr, dass die Fruchtblase jetzt einfach mal platzt ;)

von HildeDieWilde am 21.10.2016, 13:33