Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Hoffentlich bald Mami....

Thema: Hoffentlich bald Mami....

War heute bei meiner FÄ, bzw. in der Praxis.Bin heute ET +1. Vor zwei Wochen sagte sie mir ich solle mir keine Sorgen machen wegen dem Gewicht unseres Schatzes (sehr schwer und groß), sie wäre ab ET wieder da und würde sich um mich kümmern (alle 2Tage Kontrolle) und vielleicht auch mal den Mumu dehnen falls wir über den ET gehen. Leider wurde nur CTG geschrieben und meine FÄ habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Da bin ich dann heute Nachmittag in die Klinik wo ich entbinden werde und die haben dann noch mal US gemacht und auch nach dem Mumu gesehen. Sie schätzen den kleinen Mann auf fast 4,5Kilo und hätten gerne noch heute eingeleitet. Wir konnten uns dann auf Donnerstagmorgen einigen, da ich eine Einleitung gerne umgangen wäre. Mal sehn ob er sich noch vorher auf den Weg macht... Wehen sind ja da, aber noch nicht stark genug. Naja aber spätestens Donnerstag sind wir dann zu viert! Mumu ist ja jetzt schon bei 2cm, denke dass es ganz flott geht. Euch noch einen schönen Abend LG Sandjana

von Sandjana am 28.02.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von Sandjana

Vielleicht macht sich der kleine Mann ja bald von selbst auf den Weg, ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen Bei mir war es so das ich immer nur ganz leichte Wehen hatte und die auch nur ab und zu und dann bei 40+4 ist dann mitten in der Nacht plötzlich alles ganz schnell gegangen. Hoffe das bei dir nicht eingeleitet werden muss :) Wünsch dir viel Glück und spätestens am Donnerstag viel Spaß beim kuscheln Liebe Grüße

von Sweetheart_ am 29.02.2012, 00:04



Antwort auf Beitrag von Sandjana

-------------gaaaaaaaaaaaaaaannnnnz feste

von Wunderkind1980 am 29.02.2012, 03:06