Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

hoffe

Thema: hoffe

ihr hattet alle ein schönes wochenende! Bei mir läuft so ganz gut, die schmerzen sind noch da, aber es ist mittlerweile erträglich... und vorhin kam ich aus der dusche und konnte mein linkes bein nicht mehr heben...dachte meine leiste ist gebrochen...ist wahrscheinlich der zwerg der mir unwahrscheinlich aufs becken oder so drückt..naja ich lasse sie jetzt mal machen...ist ja doch nur ne mietswohnung die sie hat und die tage sind bald gezählt!! heute ist sie bisher ganz ruhig und still.....mal schauen!! wünsche euch einen schönen tag, mit wenig qual und aua! lg,nina

von nusch79 am 21.01.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von nusch79

Under Wochenende war recht ruhig und gemütlich, bis auf einkaufen und kochen haben wir nichts groß gemacht... sind ja leider alle noch erkältet -.- Hoffe das es bald wieder weg ist, es macht einem echt verrückt! Noch kommt dazu, das es außen sooo kalt ist, man kann mit dem Schnupfen echt nicht raus, friert einem ja alles ein So nun hoffe ich das es die Woche wieder besser wird! LG Marina ;)

von lunalein90 am 21.01.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von nusch79

Das mit dem Bein hatte ich am Freitag aber mit beiden Beinen...stand nach dem Aquafitkurs in der Umkleide und dachte scheiße ich bekomm nicht mal meine Hose an erst erschreckt man sich wirklich aber dann im sitzen konnte ich mich abtrockenen und anziehen puh (dachte erst och ne jetzt bekommme ich hier in der Umkleide den Kleinen und zwar nackt

von ilove am 21.01.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von ilove

:-)))) heute morgen im kiga hatte ich wieder meinen mega krampf im kompletten re. bein...das sind solche schmerzen AUA!!! die eine mutter schaute mich nur mit grossen augen an und ich dachte nur oh gott, hoffentlich schüttet jetzt keiner heisses wasser, weil sie denken ich gebäre im kiga... als das mit dem linken bein war, musste ich, trotz starker schmerzen, echt lachen. weil ich da stand und nix ging...jetzt gehe ich wie john wayne...hat alles seine vor - und nachteile denke jetzt nicht mehr bei allem, das es ggf. vorboten sind....durch ändern meiner strategie und ruhiger werden geht es dann ja ggf. doch schneller los....

von nusch79 am 21.01.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von nusch79

Da bin ich ja froh das es dir besser geht!! Schon dich brav weiterhin!!!

von Maxi2011 am 21.01.2013, 12:58