August Mamis

Forum August Mamis 2011

Hoffe wir sind auf dem Weg der Besserung...

Thema: Hoffe wir sind auf dem Weg der Besserung...

hatte Mittwoch abend noch den Notdienst für Kalli hier. Der hatte auf einmal hoch Fieber. Ist ja kein Fieberkind ( max 3-4 mal Fieber in seinen fast 14 J). MD und kurz vor der Lungenentzündung Vin hat weiterhin Durchfall. Hatte nur noch seine Milchflaschen getrunken. Waren gestern nochmal beim Dok. Erstmal Milch weglassen. Hatte nu mit hängen und würgen seine Hirsebreiflasche getrunken. Heute morgen denn auch nochmal. Extreme Bauchkrämpfe sind nu besser dadurch. Apotheke hatte eben denn noch die HN Nahrung gebracht (mussten sie bestellen). Davon hat er nu 450 ml weg getrunken. Heut vormittag ein halbes Brot gegessen. Hoffe es wird nu langsam aber sicher. Ich hab auch immer noch Durchfall..... LG kaba

von kababaer am 18.01.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von kababaer

Es muss doch endlich mal bergauf gehen. Oh man... Weiterhin gute Besserung! Drück dich mal ne Runde und schicke dir Kraft!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von kababaer

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es jetzt wieder aufwärts geht mit euch :)) bekommt ihr die HN nur in der Apo ? Bei uns gibt's die auch bei dm und anderen Drogerieketten ?! Lg an euch bussi

von @Mamavon5 am 18.01.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

ich komm ja nirgens hin ohne ne Weltreise machen zu müssen. Bin ja auf Taxi angewiesen. Netto hat keine HN, somit blieb nur die Apo..... Mal schauen wie es heute ausschaut. War gestern denn doch noch 2 mal sehr dünn gewesen LG kaba

von kababaer am 19.01.2013, 11:25