September Mamis

Forum September Mamis 2018

Hoffe auf ein Ticket

Thema: Hoffe auf ein Ticket

Hallo, ich bin Nic und 36 Jahre alt. Mein Mann und ich haben uns nun für ein viertes Kind entschieden. Meine großen Jungs sind 13 und 11 und das Mädel 1 Jahr. Mal sehen ob es klappt. Der Es müsste laut Kalender am Samstag sein. Ich spüre aber schon leicht was im Unterleib und Rücken und Zervix ist spinnbar- kenne mich aber nicht so gut aus. Vor zwei Tagen haben wir Herzen gesetzt. Mal sehen ob das reicht und wir vielleicht noch mal die Möglichkeit finden. Euch viel Glück.

von Nicnic3 am 28.12.2017, 23:30



Antwort auf Beitrag von Nicnic3

Hey... ich bin Iris und 33 Jahre alt. Mein Mann hat bereits eine Tochter, 15 Jahre, und ich 2 Mädls, 7+5 Jahre alt. Wir beginnen nun auch zu basteln. Habe jedoch Angst, da ich 4 Jahre lang mit der Spritze verhütet habe. Zyklus dürfte sich eingependelt haben. Wir hoffen auch auf eine baldige Kugelzeit. Alles Liebe

von MissNewman am 29.12.2017, 10:20



Antwort auf Beitrag von MissNewman

Danke dir! Ich wünsche euch das es schnell klappt. Wir haben nach der Geburt unserer Tochter nur nach Kalender verhütet und vorher hatte ich eine kupferspirale, hab also schon länger keine hormonelle Verhütung. Mal sehen ob es für September bei uns beiden reicht.

von Nicnic3 am 29.12.2017, 11:05



Antwort auf Beitrag von Nicnic3

Ich drücke dir die Daumen. :-)

von Sabrina_Daniel am 30.12.2017, 10:53