November Mamis

Forum November Mamis 2016

Hören....

Thema: Hören....

Huhu ihr lieben, Reagieren eure Babys auf eure Stimmen oder auf Geräusche? Also ich mein so, dass sie vll dem Kopf drehen oder schauen wo das Geräusch her kommt? Mein kleiner is heute schon 3 Wochen jung und ich weiß nich so recht. Im kh wurde der hörtest gemacht aber in dem kh ging ja so viel schief und hmmm.... Ich bin verunsichert. Weiß nicht mehr ab wann kinder überhaupt reagieren und auf Stimmen hören. Haben nächste woche u3 und werd es definitiv ansprechen, aber wollte euch vorab mal fragen... Hab schiss das auch da irgendwas schief gegangen ist

von Junikäfer123 am 24.11.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Huhu Also mein kleiner ist jetzt 3 einhalb Wochen alt und reagiert auch nicht bewusst. Meine gelesen zu haben das sich das mit dem ersten Schub ändert. Habe am Mittwoch die U3 werde auch mal fragen, können ja am Ende vergleichen was die Ärzte sagten :D Wird aber bestimmt alles gut sein

von pjulenni am 24.11.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Und dann entscheiden wir wer den besseren Arzt hat? ;-P hihihi Oh man so viele Sorgen. Ob ich die bei den großen auch hatte Bin dann auf dein Ergebnis gespannt :-)

von Junikäfer123 am 24.11.2016, 21:37



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Also unsere zuckt bei manchen Geräuschen zusammen. Richtungshören dauert definitiv noch, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Bestimmt alles gut.

von Emma81 am 24.11.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von Emma81

Ok. Dann beruhige ich mich erst mal :-) Hoffe echt das alles okay is, haben in den letzten Wochen genug durch gemacht...

von Junikäfer123 am 24.11.2016, 21:44