Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Hochzeitsbild....

Thema: Hochzeitsbild....

Hi ihr, hab euch mal ein erstes Bild meiner Hochzeit gestern angehängt...wen`s interessiert. War ein anstrengender, aber wunderschöner Tag! Nina war auch superlieb und brav zum Glück. Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! LG Marion

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja du hast ja gestern geheiratet. herzlichen glückwunsch und das erste jahr habt ihr ja schon mal super überstanden . ganz liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr . süß seht ihr aus und dein mann schmunzelt so

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Marion, eine wunderschöne Braut warst du! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr (besser kann man es ja gar net anfangen als frisch verheiratet und mit nem süßen Kind ) LG Tina

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit.....auf viele schöne gemeinsame jahre...... will auch heiraten schönes bild von euch und du sahst wunderschön aus

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wowwwwwww, glückwünsche an euch zwei... Du siehst ja ganz anders aus, nicht mehr soo blond. voll schöööööön.... Möget ihr lange lange Jahre glücklich bleiben ihr zwei. Alles Gute nochmal

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Dann gratuliere ich Euch aber auch ganz herzlich zu Eurer Hochzeit!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch alles Gute - und immer eine Portion Verständnis für die Macken des anderen...!!!!! Alles Liebe, Steffi

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ihr habt echt toll ausgesehen. Ist ja ein toller Ausklang des alten Jahres. Auch für Euch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

....für eure Glückwünsche LG Marion

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hiiiiiiiiiiier!! Auch von uns noch verspätete aber gaaanz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Tolles Foto, vielleicht zeigst du uns bei Gelegenheit mal mehr? Liebe Grüße und nen guten Rutsch an alle Miri

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Gückwunsch zur Hochzeit und ein langes und glückliches gemeinsames Leben!!!! Schönes Bild, Du bist wirklich eine ganz Hübsche ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 11:11