Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Hochzeit & schwanger

Thema: Hochzeit & schwanger

Hey wollte mal wissen ob jemand dieses Jahr noch heiratet. Bei mir ist es im Juli soweit...

von Claudsch85 am 14.05.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Claudsch85

Ich hab das 2011 so gemacht :) September wurde geheiratet, Standesamt, Kirche und große Feier, und im Dez kam unser Sohn. Die Hochzeit war schon geplant, als wir von der Ss erfuhren. Es war anstrengend aber schön :) Wünsche euch viel Spaß und eine kurze Wartezeit bis es soweit ist! LG

von Mrs.HH am 14.05.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von Mrs.HH

Vielen Dank

von Claudsch85 am 14.05.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Claudsch85

Ich schleiche mich mal aus dem April Bus ein. wir haben im Februar geheiratet. Da war ich im 7. Monat schwanger. Es war sehr anstrengend, da ich noch ne fette bronchitis hatte. Aber sehr schön war es auch :-D:-D war aber nur eine kleine Feier. Wir wollten eigentlich erst im Juli heiraten, haben es aber dann vor der Geburt noch gemacht, da wir wollten das unsere Maus in "geregelte" Verhältnisse geboren wird

von Sunshinelady1986 am 14.05.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von Sunshinelady1986

Ich bin bei der Hochzeit in der 16 ssw. Also denke ich ist es noch angenehm

von Claudsch85 am 14.05.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Claudsch85

Ich habe im 7ten Monat morgens geheiratet! Wir haben Mittags eine kleine Pause eingelegt in der ich nur Zeit miy meinem Mann hatte. Abends wurde sich dann wieder getroffen-war sehr schön und ich fands gar nicht anstrengend! War ein wundervoller Tag und den würde ich genauso wieder machen

von Hopely am 14.05.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Claudsch85

Hej! Wir heiraten auch im Juli, am 20. Standesamtlich schon vor zwei Jahren, dieses Jahr kirchlich, sollte dann die große Sause sein, alles geplant, schon bevor sich der Krümel angekündigt hat Es kommen um die 120 Gäste, also ne ziemlich große Feier. Ich hoff sehr, dass es alles nicht zu stressig wird, hab schon viele Aufgaben abgegeben, will so wenig wie möglich selbst organisieren müssen. Meine einzige Sorge ist mein Kleid, was ich schon vor Monaten gekauft hab . Hast du deins auch schon?? Eine Freundin hat in der Schwangerschaft in ihr Kleid einen Gummizug einnähen lassen, hoffentlich geht das bei mir auch. Hab bei der ersten SS zwar erst sehr spät einen Bauch bekommen, aber man sagt ja, beim zweiten gehts schneller... LG, Adele

von Adele_ am 14.05.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von Adele_

Ich hab mein Kleid seit Februar und das ist meine größte Sorge was die Hochzeit angeht.

von Claudsch85 am 14.05.2013, 22:22



Antwort auf Beitrag von Claudsch85

Hey wir Heiraten auch im Juli am 21ten

von sassa24 am 15.05.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von Claudsch85

Wir heiraten uebermorgen :-)

von Tears am 15.05.2013, 18:20