Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Hochstuhl

Thema: Hochstuhl

Wir haben in Wohnzimmer bzw Esszimmer umgebäumt. Nun passt unsere Stuhl nicht mehr wirklich richtig an den Tisch. Er ist so groß u i wie klobig. Ich habe mir jetzt den (siehe Bild) angeschaut online. Bin mir aber immer noch unsicher. Habt ihr ne Idee, wir haben nicht viel Platz. Ich mochte aber das sie ihren eigenen Tisch hat.

von laany89 am 20.01.2022, 17:33



Antwort auf Beitrag von laany89

Den finde ich richtig gut und hab ihn auch auf die Liste gesetzt :) wir haben auch sehr wenig platz in der küche und durch den klobigen Hochstuhl ist das sitzen echt unbequem. Das wäre hier echt eine geniale alternative :)

von Ginelli am 20.01.2022, 20:27



Antwort auf Beitrag von Ginelli

Der sieht gut aus. Kenne mich aber wenig aus mit so Aufsatzdingern für normale Stühle. Wir haben den Stokke Steps gebraucht gekauft, weil bei uns die anderen Hochstühle nicht an den Tisch passen. Der Steps ist nicht so wuchtig und wächst mit. Vielleicht wäre der ja auch was für euch

von Butzerle am 21.01.2022, 08:14



Antwort auf Beitrag von laany89

Schau wie du den Stuhl dann kippsicher machen kannst. Normale Stühle sind nicht kippsicher, wenn kinder Quatsch machen oder sich mit den Füßen fest von Tisch abstoßen.

von Tante_Erna am 24.01.2022, 22:07