März Mamis

Forum März Mamis 2012

Hochstuhl

Thema: Hochstuhl

Huhu Haben Papa gestern kaufen geschickt,Tim hat jetzt seinen Hochstuhl und er fühlt sich sichtlich wohl Jetzt kann er sogar mit bei uns am Tisch sein und er liegt trotzdem

von sanny33 am 10.07.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von sanny33

Arthur sitzt mittlerweile sogar richtig in seinem Stuhl und haut auf dem Tisch rum. Wir machen das aber immer nur kurz, da er noch nicht so gut sitzen kann.

von Ina-Maike am 10.07.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von sanny33

@Sanny sieht super genial aus! erinnert etwas an den Babyaufsatz von Stokke. Wir waren am überlegen uns auch sowas anzuschaffen.... sie liegt jetzt am Boden am Kopf des Tisches oder einer von uns hat sie am Arm zu Tisch.... sie guckt uns immer gaggernd zu XD @Ina ich weiß, dann muß ich halt wegschauen und nicht lesen, oder mr den Comment verkneifen, aber ich kann nicht: Bitte setz´ dein Kind nicht da rein, wenn es noch nicht selbst sitzen kann!!!

von Erstling am 10.07.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Erstling

Keine Angst Erstling - du darfst mich ruhig kritisieren - ich habe da kein Problem damit. Genau aus dem Grund machen wir das ja auch nur kurz, aber Arthur zieht sich ständig hoch und will sitzen. Ich unterbinde das oft genug und wenn ich es zulasse, stütze ich - wie von der Physitherapeutin gezeigt - den Rücken. Auf dem Stülchen hatten wir ihn wirklich nur kurz, wie auch in so einem Schaukelpferdchenstuhl. Er findet das cool, rutscht aber mit seinem Pöpschen immer nach vorne und daran merkt man, dass er einfach nicht so weit ist. Deshalb sind das auch wirklich nur kurze Aktionen, aus denen ihm kein Schaden erwachsen sollte.

von Ina-Maike am 10.07.2012, 13:33