Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Hochstuhl...

Thema: Hochstuhl...

Hey Mädels, habe da mal ne frage an euch: Family möchte gerne Hochstuhl zu Weihnachten schenken und soll mal schauen welchen wir haben möchten.Habt ihr irgendwelche Ratschläge für einen der gut ist?Hätte gern einen den man später als Tisch und Stuhl umwandeln kann. Habe einen gefunden, hat da jemand erfahrungen: http://www.amazon.de/Pinolino-151303-Kombi-Hochstuhl-Nele/dp/B000FI8L5I/ref=lh_ni_t Danke schonmal im vorraus für eure Antworten...

von tweety522 am 07.11.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von tweety522

Hallöchen, ich hab zwar keine Erfahrung damit aber ich habe einen von chicco und der braucht viel platz. Ansonsten sieht das doch ganz gut aus. LG von uns

von daisy am 08.11.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von tweety522

Hallo, Mit diesem Hochstuhl hab ich keine Erfahrungen. Aber ich war in einem Fachgeschäft und habe mich beraten lassen. Mir wurde der Leander Hochstuhl empfohlen. Den kann man aber nicht als Tisch später verwenden. Wir sind aber bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.

von Lisa_Marie93 am 08.11.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von tweety522

Also wir haben auch einen aus Holz.. ist noch der von mir als ich klein war...sieht genau gleich aus wie der von dir ( nur das Sitzpolster ist bissle altmodisch ) ich finde den aber super weil man den eben nachher noch als Stuhl und Tisch benutzen kann...und er braucht nicht mehr Platz wie ein normaler Stuhl..

von TINEMAJA88 am 08.11.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von tweety522

wir haben einen holzstuhl von storchenmühle ... super ding und vivi sitzt gern drin

von Chrissytin am 08.11.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von tweety522

kann ich dir nicht mit helfen. Wir haben zwei TrippTrapps, der Große 'vererbt' seinen jetzt unsrem Mini zu Weihnachten.

von Snaffers am 14.11.2011, 11:33