Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Hoch die Teetassen :-))

Thema: Hoch die Teetassen :-))

heute beginnt die 14. SSW bei mir, ein Prosit, natürlich mit Tee oder Milch oder oder oder.... GLG Jacqui

von Bubi11 am 26.11.2010, 09:43



Antwort auf Beitrag von Bubi11

Schöön!! Ich mach mit!! ...hab grad ne tasse tee vor mir stehen. den glühwein müssen wir uns heuer leider verkneifen. Schaaaaade!! lg!

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

oooohhhh, ich muß noch ein paar Wochen warten, bis ich endlich was ruhiger werden kann....bin manchmal neidisch, wenn ich sehe wie weit einige schon sind. Ich geselle mich mit nem Vanille-Capuccino dazu

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich auch dabei! Ich habe mir grad einen superleckeren Holunderblüte-Ingwer-Tee gemacht. Bei der riesigen Auswahl an Kräuter- und Früchtetees aus unserem Kolonialwarenladen (alles Bio) trauere ich dem ewig gleichen Glühwein auch nur ein ganz klein wenig hinterher Ich bin ab heute immerhin schon 11. Woche und hatte gestern tollen FA-Termin mit genau richtig großen, lustig herumhüpfenden Krümeln. Soooo süß! Nur leider war der Drucker kaputt und so gab's kein Bild mit nach Hause. Zum Glück war der Papa gestern persönlich dabei Lg, Susi

von Doppelkrümel am 26.11.2010, 10:05



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

Hallo Susi, sag mal, du kommst doch auch aus Sachsen. Wo ist denn der schöne Kolonialwarenladen mit lecker Biotees? Vielleicht lohnt sich mal ein Abstecher meinerseits? Kannst gern auch per PN antworten! LG Bianca

von Biankita am 26.11.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Biankita

Hallo Bianka, der Laden ist in Zwickau in der Hauptstraße 51 (Fußgängerzone). Wenn du dich nicht entscheiden kannst, gibt's auch Verkostung. Ich kaufe zwar auch Tee bei Gschwendner, aber der Kolonialwarenladen ist einfach viel uriger und persönlicher und netter - finde ich jedenfalls. Und ich hab noch jedesmal irgend eine neue leckere Sorte entdeckt, auch so ayurvedische Tees (und außerdem leckere Pralinen, hihi). So, nun genug Werbung gemacht ;) LG, Susi

von Doppelkrümel am 26.11.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von Bubi11

ich verfolge dich :) montag bin ich mit dabei,:)

von Chrissytin am 26.11.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

hey...lasst uns doch mal zu dritt in den teeladen!!! :-)

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 14:34